1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fällt doch nicht mehr auf.......hier ein paar Milliarden für Griechenland und da ein paar Milliarden für die "Fachkräfte"............ist eine Investition für die Zukunft!;):whistle::mad:

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt aber nicht sehr überzeugend. Deshalb gehe ich davon aus, dass dies eine reine Vermutung von dir ist. Oder?
    Übrigens, hier in Berlin wird sehr oft verschwiegen, welche Nationalität Straftäter haben.
    Dies hat einen politischen Hintergrund.

69magic gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur in Berlin.............

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du diesen schnippigen und frechen Unterton in fast jedem Deiner Beiträge hier fast exclusiv hast ? Immer diejenigen, die am lautesten nach Toleranz schrei(b)en, sind oft jene, denen diese am meisten abgeht ;)

Meine Frage war nach der Gegenfinanzierung. Dafür gibt Dein Bericht nichts her.

Ich entnehme deinem Link, dass Du daraus ableiten willst, dass sämtliche Überschüsse für die Flüchtlinge drauf gehen sollen.

Und dann wunderst Du dich, wenn es Menschen gibt, die meinen, die Einheimischen würden benachtiligt. Im Übrigen fällt der Überschuss ja nicht vom Himmel, sondern wurde von der hießigen Bevölkerung ( wie auch immer ) erwirtschaftet.

Wenn Du jetzt fordern würdest, die gesamten 17 Millionen aus diesem Überschuss zu bedienen, wäre das aber eine sehr sportliche und einseitige Umverteilung.

+los, modus333 und NurderS04 gefällt das.
  5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann die Gesellschaft doch immer noch und ja, ich habe eine Haustür. Dabei ist es mir aber egal, wer bei mir einbricht. Egal ob ein Flüchtling, eine osteuropäische Diebesbande oder ein Deutscher. Einfach alle erschießen.

NurderS04 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Milliarden sind doch nur digitale "Zahlenspielereien" die von A nach B verschoben werden.
    Real existiert dieses Geld doch gar nicht.

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es richtig,erst schiessen dann fragen!:):D

8. modus333

modus333 Guest

Was mir bei deinen Antworten auffällt, ist die ständige Wiederholung stereotyper Aussagen. Zu konstruktiven, vorurteillsfreien Beiträgen kommt nichts, selbst wenn du direkt angesprochen wirst. Du kommst mit Vergleichen, die selbst auf deinen ständig zitierten Stammtischen unterstes Niveau haben, z.B von den "vorbildlichen Deutschen" die nach Thailand fliegen (sie fahren nicht) und Kinder vergewaltigen. Was muss sich in deiner Phantasie abspielen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2015
    FilmFan, +los und dittsche gefällt das.
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sind hier nicht in den USA. Dafür würdest Du dann auch durch eine Tür gehen, die ist aber aus Stahl und wird sich hinter dir für eine lange Zeit schliessen. :)

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann gäbe es hier keine JVA mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.