1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und deshalb fahren die vorbildlichen Deutschen nach Thailand etc. um mal mit einter unter 18-jährigen oder kleinen Jungs die Sau raus zu lassen. Alles Einzelfälle, ich weiß.

Ich erwarte nicht nur von Ausländern, sondern auch von Deutschen, dass sie derartige Dinge nicht begehen. Und wenn sie was machen, müssen sie in gleicher Weise bestraft werden. Ich sehe keinen Grund, einem Deutschen einen "Rabatt" zu geben.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Was sind geringfügige Straftaten? [​IMG] Sind das dann nicht OWIs? :)

Ich wusste gar nicht, dass schuss- und stichfeste Westen auch den Hals abdecken. Der Stich in den Hals war nämlich der todbringende. Da fragt man sich doch, wer hier der dumme ist.

Aber das kommt ja von einem Linken. Die Linken haben immer recht, denn die sind gegen den Staat und gegen die Rechten und damit ist man immer auf der richtigen Seite, auch wenn mal ein paar Autos brennen oder Bullen platt gehauen werden, dient es ja nur der guten Sache. (y)

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gäste sind halt "auf Bewährung", im Arbeitsverhältnis nennt man das Probezeit, in der im Fall des Fall auch nur einer gehen muss oder kann.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Lechuk: Wir schaffen das. Mehr muss man nicht wissen. Mehr wollen viele nicht wissen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Heimatbevölkerung? Aus den von dir genannten Links geht doch die Nationalität der Protagonisten gar nicht hervor.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gesetze dazu kennst Du gut genug.

Straftäter werden prinzipiell ja auch abgeschoben. Das gilt nur natürlich nicht für Kleinkriminalität. Außerdem braucht man bei Abschiebungen ein aufnehmendes Land (wer will den Typen haben) und natürlich darf Leib oder Leben nicht bedroht sein, ansonsten begehst Du Beihilfe zu einer anderen strafbaren Handlung.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Grund Gütiger :eek:

Dein Hass auf unser Land und unsere Kultur muss echt schon ausgewachsen sein um auf solch abstruse Vergleiche zu kommen.

Egal wie sich die Sicherheitslage hier entwickeln wird, Du wirst immer daherkommen und mit deutschen Verbrechen gegenrechnen.

Niemand hat bestritten, dass es auch viele deutsche Straftäter gibt. Genau deshalb ist es völlig unnötig, noch die anderen weltweit hier anzusiedeln.

Mich wundert, wie wenig über die Zahl

17.000.000.000 Euro

diskutiert wird. Soviel soll uns der Spaß nächstes Jahr kosten. 17 Milliarden. o_O

Wo kommt dieses Geld plötzlich her ? Kannn ich wo nachlesen, wie dieses Geld gegenfinanziert wird ?

Das sind gefühlte 15 Tabaksteuererhöhungen und 5 mal Autobahnmaut ;)

Nochmal zum mitlesen:

17. Milliarden Euro. Das sind eine ganze Menge Nullen.

Unfassbar....

Lechuk gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man weß, wie Polizeimeldungen verfasst werden, wird es sich um Deutsche handeln, sonst stünde das da.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rechne nicht gegen. Ich finde es nur widerlich, wie hier am Stammtisch versucht wird, Flüchtlinge und Ausländer insgesamt negativ durch das Posten von Polizeimeldungen als Kriminelle darzustellen. Und jedes Mal, wenn ihr wieder lange genug gegoogelt habt, werde ich darauf hinweisen, dass es Schlägereien nicht unter Flüchtlingen gibt sondern dies leider auch unter uns Deutschen zum Alltag gehört.

Habt ihr eigentlich mal Bilder aus den überfüllten Bettenlagern gesehen? Dass da nach einiger Zeit die Nerven blank liegen ist für mich nachvollziehbarer und es zu Streit kommt, als viele dumpfbackigen Auseinandersetzungen von Deutschen und Ausländern im Alltag, wo man locker auch einfach sich raushalten kann.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht solltest Du Dich mal mit Haushaltspolitik beschäftigen, statt nur nach negativen Flüchtlingsmeldungen zu googeln:

Was Deutschland mit 21 Milliarden Euro alles tun kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.