1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du musst dich bei Sky einloggen, dann Bestellung, Angebote, Aktuelle Angebote, dann warten, bis rechts der rote Chat-Button.... probiere es mal…wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren, bzw. immer wieder probieren..man braucht aber Geduld….

2. skyuk

skyuk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    So melde mal Vollzug bei der Verlängerung. Für Rosis Liste...
    Abo Ende 30.11.2015, Verlängert heute 29.12.2015.
    E+S+C+B+HD, 23 Monate und 2 Tage, bis 01.12.2017---- 29,99 Euro und als extra noch ein Monat extra Go Gratis.
    Keine Aktivierungsgebühr. Alles schon im KC hinterlegt...

Gruss, nach 4 Wochen habe ich mal den Telefonhörer abgenommen....

rosithal und Berliner gefällt das.
  3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber warum die Rechte für die nächste Saison haben sie doch noch. Ich vermute fast es ist was ander Überlegung drann, dass die den DFB Pokal ins Bundesliga Paket verschieben wollen, aber wenn alle sowieso komplett haben dürften die Auswirkungen bei laufenden Abos eher Gering sein.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bitte keine Gesamtbeträge oder Rechenaufgaben.

digisatelli gefällt das.
  5. Meenzer05

Meenzer05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey,

es gibt doch noch mehr Novemberkündiger die noch nicht verlängert haben:)

Ich habe zwar das 29,99 € Angebot bekommen, bin mir aber einfach immer noch unschlüssig welche Pakete ich will seitdem ich weiß, dass die PL-Rechte ab der nächsten Saison futsch sind. Im Grunde bräuchte ich dann nur noch Sky Buli+E+HD, aber dafür finde ich den Preis irgendwie zu hoch. Naja, muss ich mir nochmal meine Gedanken drüber machen...

Aber hast du schon eine Erinnerung für die Rücksendung des Sky-Receivers bekommen? Bei mir noch nichts bisher. Auf die Erinnerung kann ich ja erstmal warten oder was meint ihr?
    Das 29,99 Angebot läuft zwar nur bis zum 31.12., aber ich geh ja davon aus, dass es im Januar nicht anders bzw. schlechter aussehen wird.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du das kann keiner hier sagen, aber vielleicht geht es noch bis zum Rückrundenstart der Buli-Liga...22.Jan.;)

rosithal gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...weiß fast jeder, dass die Lizenzen noch bis 2017 laufen, aber das hat wahrscheinlich auch mit den Verhandlungen zu tun, die im April 2016 beginnen sollen. Die jetzigen Sky-ABOS laufen ja auch meistens für 2 Jahre, also ist dann die BULI schon in die neuen Abschlüsse der ABO mit ein zu beziehen.

Die PL-Rechte ab nächster Saison sind ja schon weg. ( im Sportpaket enthalten)

Sollte Sky ein oder mehrere Pakete nicht mehr bekommen, was ja nach den Beiträgen in den letzten Tagen auch zutreffen kann, dann wird es schwierig sein, die Kundschaft zu halten. Der Großteil ist ja BULI interessiert.

Nebenbei ist ja eine Erhöhung, bzw. Akquirierung von Neukundenzahlen schon immer Bestandteil der letzten CEO (Brian und Carsten) gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. skyuk

skyuk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    Hallo Meenzer,

ich würde bis 31.12.15 verlängern....

29,99 Euro denke ich wird wirklich nur das Weihnachtsangebot sein und wenn später aufgrund von nicht Zeigen ein Paket wegfällt ( in Zukunft DP, Liga usw. ) wird Sky bestimmt am Beitrag oder am Paket was abändern.... um die Kunden nicht zu vergraulen. Aber komplett für 29,99 ist tatsächlich Dir noch zu teuer?

Möchtest Du gern wissen, was ich in Spanien für das Movistar Plus Paket zahle.... Da ist Sky GER gerade mal bei 25%, im Beitrag, bzw. soooo güüüüüüünstig.......

Nur mal ne Info.
    Movistar Plus, hat keine Championsleage ( ab 2015 ) und keine spanische Liga nur das Topspiel ( ab 2016 ) mehr....
    Und dort gibt Dir keiner einen Rabatt von 60% wie gerade.... Da wäre ich echt froh...
    Sky ist schon nen Saftl---- was ist dann Movistar seit der Übernahme geworden.... Verbrech.....

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Gut das ist natürlich auch ein Punkt. Dieses 29,99€ Neukundenangebot zu fahren und gleichzeit den Bestandskunden nur 34,99€ anzubieten wäre auch komisch wesen.

rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...endlich, gratuliere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.