1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. decanolp

decanolp Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

Solche Posts von Neu-Usern kommen hier sicherlich relativ häufig, aber ich weiß gerade nicht wirklich, wie ich mich viel erhalten soll.

Ich hatte jetzt 24 Monate Welt, Bundesliga, Sport und HD für 29,90€ und habe fristgerecht gekündigt. Nachdem mein Einschreiben komischerweise nie wirklich zugestellt wurde laut Sendungsverfolgung und auch keine Kündigungsbestätigung kam, habe ich noch einmal online gekündigt und die Kündigungsbestätigung kam am 23.11. dann auch per Mail sehr zügig.
    Der 31.01. ist jetzt mein letzter Tag.

Leider habe ich seitdem nichts von Sky gehört bezüglich neuer Angebote. Das irritiert mich doch extrem, weil ich von anderen Leuten immer höre, wie sie nach Kündigung permanent angeschrieben oder angerufen werden.
    Dazu kommt, dass Sky zurzeit ja absolute Top-Preise raushaut, die im Januar wohl nicht mehr erhältlich sein werden. Einen Neuvertrag auf eine andere Person abschließen ist ja leider nicht so wirklich möglich :(

Von daher: Wie sollte ich mich verhalten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gerade?
    Danke vorab!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es wird Januar mit dem Bestpreis...

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Normalerweise sollte das keinen Sinn machen. Allerdings so wie die im Moment vorgehen und da du ja sogar upgraden würdest, würde ich nicht mal ausschließen das da was geht.

4. Noah112233

Noah112233 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin stiller Mitleser und habe heute mein Abo verlängert:

Alt: Welt und Film ohne HD für EUR 16,99 (inkl. kostenlosen 12 Monaten HD+). Das war das Weihnachtsangebot aus dem letzten Jahr, abgeschlossen am 31.12.2014. Der Vertrag läuft am 01.01.16 ab.

Neu: Entertainment, Cinemapaket und HD für EUR 20,99 (kein HD+ mehr). Zusätzlich die Freischaltgebühr für EUR 19,99.
    Laufzeit 2 Jahre minus 1 Tag (laut Kundencenter 01.01.16 bis 31.12.2017). Es waren keine Freimonate, Befreiung von der "Kaffeegebühr" oder ein kostenloser 2 TB Receiver möglich. Der freundliche CCA durfte mir aber einen Freifilm zugestehen. Ein WLAN-Modul wurde nicht thematisiert, brauche ich aber auch nicht.
    Der CCA hat mir gesagt, dass der Fokus aktuell auf dem Gesamtpaket für EUR 29,99 liegt. Er hat es mir auch angeboten.

Ich bin zufrieden und danke allen, die sich hier sinnvoll einbringen.

Viele Grüße und gutes Gelingen bei den Verlängerungen.

rosithal gefällt das.
  5. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    einfach abwarten. ist ja noch gut ein Monat. :)
    ansonsten ein tag vor ablauf anrufen, und fragen, "da ja morgen mein vertrag ausläuft, an welche adresse soll ich meinen reciver zurück senden" oder so ähnlich ... hat bei nem kumpel schon geklappt ... :)

oder kann es sein, das du sky nicht erlaub hast, sich bei dir zumelden? irgendwo im kundencenter gibts ein kästen das man anklicken kann. ist dies nicht angeklickt, bekommst du weder post, noch email noch netmals ein anruf von sky.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dein aktuelles Preisniveau sollte auf jeden Fall auch Ende Januar kein Problem darstellen, nur wenn du Bestpreis 24,99€ für Entertainment + 2 Pakete mit HD willst, wirst du es erst dunkel werden lassen müssen und sky bietet dir das im Februar an.

7. Dustin96

Dustin96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Moin,

Kann soeben Vollzug melden
    Dez. Kündiger
    Jetzt Sky Entertainment + Film + Sport + Bundesliga inkl aller HD Kanäle
    für 29,99 € pro Monat
    Laufzeit: 2 Jahre
    Meine Zweitcard läuft auch wie bisher für 16,90 € weiter

Bin zufrieden
    Danke für Eure Tips

rosithal gefällt das.
  8. decanolp

decanolp Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für eure Rückmeldungen! Also würdet ihr euch jetzt erstmal nicht melden und noch warten bis Ende Januar? 29,90€ würde mir wieder reichen für Sport, Buli und HD.

Muss mich mal schauen, ob ich das finde. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Danke aber!

rosithal gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Rechte gehen nicht flöten, aber alle Pakete, die sie jetzt haben, werden sie wahrscheinlich nicht mehr bekommen...Darum geht der Preis der Rabatt-ABO schon runter, auch die der Neukunden..Wie gesagt, großes Muffensausen bei C.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. marcus2404

marcus2404 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kennt jemand die "Zauberformel" wie man in den SKY Chat kommt?

Besten Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.