1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    Danke, dass Du mich bestätigt hast.
    Ich werde demnächst einen Handel mit Glaskugeln nebst damit verbundenen Prophezeiungen aufmachen.;)

Scherz beiseite:
    Natürlich gibt es das auch in Deutschland (leider); generell würde ich aber davon ausgehen, dass jemand, der in unserem Land (dauerhaft) bleiben möchte, derartige Dinge nicht begeht. Stell' Dir vor, was passieren würde, wenn Du als Deutscher einen Busfahrer bzw. Mitarbeiter eines Busunternehmens in - sagen wir einmal - Saudi Arabien angreifen würdest, weil der Dir die Fahrt aufgrund eines nichtvorhandenen Fahrscheins verweigert. Ich gehe jede Wette ein, dass Du das nicht überleben würdest. Aber auch ein derartiger Angriff in der Türkei hätte äußerst unangenehme Folgen für Dich als Deutscher.

Aber gut, dass es in Deutschland Menschen gibt, die uns "nach rechts Abgedriftete" bekehren wollen und den Blick auf die Gefahren, die nun in unserem Alltagsleben lauern, verschließen. Blick' Dich um in die Länder um Deutschland herum; die sind nicht so blöd und machen das alles mit, was uns derzeit aufgebürdet wird (siehe aktuelles Beispiel Norwegen, das nun das schärfste Asylrecht in Europa bekommt).

Nein, das ist definitiv nicht mehr mein Deutschland!

2. modus333

modus333 Guest

Die größte Gefahr geht von diesen Schönrednern aus, die in jedem Einwanderer per se einen guten Menschen sehen. Und jede Starftat die ein Einwanderer begeht, wir mit "deutschen Straftaten" aufgewogen, denn es sind ja nur Einzelfälle. Aber auch viele Einzelfälle macht eine Masse. Egal für Sozialromantiker. Und das schlimme ist, sie unterstellen jedem, der nicht ihrer Meinung ist, rechte Gesinnung und Stammtisch. Da findet man die Burka ganz toll, ist auf der anderen Seite aber gegen bösartige deutsche Ehemänner, die ihre Frauen unterdrücken. Was sie an den Deutschen stört, ist für sie bei den Einwanderern "kulturelle Eigenheit". Das diese Schönredner mit zweierlei Maß messen, ist für sie egal. Augen zu und Hauptsache auf der richtigen Seite., die vorgegeben wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2015
    AlBarto, hui Wäller, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  3. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Danke globalsky, du sagst es :) In jedem anderen Land in welches Asylanten kommen sagt das Land: "Ihr seid unsere Gäste hier, das ist unser Land, wenn ihr hier bleiben wollt, lebt nach unseren Regeln". Jedes Land macht das so, außer Deutschland. Bei uns gibt's ein paar ganz "Schlaue", die geben Asylanten erstmal so lebenswichtige Dinge wie Internet und entschuldigen sich gleich darauf, daß die Unterbringung im Asylantenheim auf engstem Raum erfolgt, und daß die Leute mit christlichen Symbolen wie Kirchen oder Weihnachten belästigt werden. Ist jetzt überspitzt ausgedrückt, aber so ist es doch.

Artikel 3 (1) des Grundgesetzes sagt: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich". Wenn ich im Zug mal die Notbremse ziehe, weil ich aussteigen will, ich will nicht wissen wie mich der Schaffner zusammenfaltet. Macht's aber ein Asylant ... Ich habe nichts davon gelesen, daß man den Leuten den Marsch geblasen oder Schadensersatz wegen Eingriffs in den Bahnverkehr gefordert hätte.

Das ist generell ein Problem bei uns und unseren Medien. Wenn ein Ausländer eine Straftat an einem Deutschen begeht, schweigen im Walde bei unseren Medien. Da kommt höchstens die Meldung daß etwas passiert ist, aber nicht, daß der Täter eventuell Ausländer gewesen sein könnte. Begeht aber ein Deutscher eine Straftat an einem Ausländer, oh ho hooo! Da gibt's Sondersendungen, Expertenrunden und sofort wird ein rechtsradikaler Zusammenhang herbei gedichtet, obwohl man noch überhaupt gar nichts weiß.

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist mindestens genauso bescheuert wie in jedem in jedem Einwanderer einen schlechten Menschen zu sehen. Warum nicht einfach vorurteilslos jeden Menschen für sich beurteilen?

Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:whistle:

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  7. modus333

modus333 Guest

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Die Welt

Nun stellt sich mir die Frage, wie man die 17.000.000.000 € aufbringen will, die man dann demnächst für die Refugees Kultur aufbringen werden muß.
    Schäubles schwatte 0 wird doch nicht am Ende doch noch wackeln?

Wie weit und vor allem, wie lange soll das noch gehen?
    Hier werden in Zukunft keine fantastillarden benötigt, die virtuell mal auf irgendwelche Banken gebucht werden.
    Hier werden Häuser, Schulen und Jobs benötigt.
    Das macht sich so von allein?
    Heute haben wir nicht genügend Turnhallen, morgen da gegen aber genügend Wohnraum?
    Hallo?

70.000 dieses Jahr in Berlin,
    nächstes Jahr, sowie es wärmer wird, kommen noch mehr.
    Wo sollen die hin?
    Wohnungen für 100.000 Menschen bauen? Wo?
    Wo sollen die arbeiten? Wie soll man die bezahlen? Mindestlohn? Wo noch nicht mal alle deutschen einen haben?

Irgendwie ist hier ne Menge im argen und man läßt da einfach mal laufen, ohne Plan, um man zu sehen, was es wird, wenn es fertig ist.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Möglichkeit wurde doch der Gesellschaft genommen.

Hast du eine Haustür?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.