1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film-Piraterie: "Interstellar" zählt meisten Downloads

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht nur Serien sind im Internet heiß begehrte Ware, sondern auch die aktuellen Filme. Bei den Jahrescharts der illegalen Downloads hatte 2015 allerdings ein Film aus dem Vorjahr die Nase vorn: Kein Streifen wurde so oft runtergeladen wie "Interstellar".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gute Filme und Serien werde auch trotz illegaler Downloads gekauft. Es wird hier wieder mal der Eindruck vermittelt, dass hier kein Gewinn generiert werden konnte weil die bösen Piraten den Studios die Gelder klauen. Langweilig.....
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was die alles so wissen.:whistle:
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Film war extrem gut, auch wenn dieser bei mich nicht von Interesse ist, ich bin eher der Fans von Aliens und Mythen im Weltall. :)
    Aber um sich durch den Download oder Stream vom to oder ws Portal einen Einblick zu schaffen, um so die Kaufmotivation zu erzeugen, ist ok.
     
  5. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich kaufe mir generell gute filme als bluray, einfach weils komfortabler ist, ausserdem sind ganze illegale Downloads eher augenkrebs als genuss von Bildqualität her...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommen die auf die Zahlen?
    Das ist Unsinn! Die Filme gibts als BD ISO zum Download, wenn da Dir die Bildqualität nicht ausreicht, dann stimmt etwas mit Deinem Mediaplayer nicht.
     
    DocMabuse1, Redfield und LordMystery gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Naja die ISOs brauchen dann im Gegensatz zur MKV einen anspruchsvolleren Player. Das schreckt ab :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher, mit so einem Amzon Stick braucht man das nicht versuchen, das wird eh nichts! (Per WLAN schon gar nicht).
     
  9. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich gebe zu , habe früher auch filme runtergeladen, aber ich habe noch nie was über 20 gb gesehen was BD-iso angeht und das ist alles anderes als beste Qualität da übliche BD-filme eher auf 40-45 GB kommen. ausserdem... wer soll das bitte jedes mal runterladen?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Erst beschwerst Du Dich das Dir die Bildqualität bei solchen Downloads nicht zusagt, dann das die Dateien zu groß sind.

    Mit einer 6Mbit/s Leitung braucht man da natürlich nicht anfangen. Da ist eine Amazon Bestellung schneller zu hause wie der Download auf der Platte. ;)

    Es gibt mehr als Genug Leute die sich nur solche Dateien runterladen, da sind 45Gbyte garnichts.
     
    DocMabuse1 gefällt das.