1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    12 Mon. oder x +23 Mon. für die Liste von "rosi"...
     
    rosithal gefällt das.
  2. Trantor666

    Trantor666 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab für 2 Jahre verlängert, also 23+x
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Trantor666

    Trantor666 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum? Weil es den Anrufer erstmal versucht, das schlechteste Angebot unterzujubeln, obwohl man sowohl per Brief als auch per Email schon persönlich an einen adressiert ein klares, besseres Angebot erhalten hat! Ich meine, dieses ganze Spielchen mit den sich wöchentlich verbessernden Angeboten, was einen Monat vor Auslaufen anfängt, ist ja eh schon lächerlich, vor allem wenn man das Spielchen seit 10 Jahren mitmacht und durch dieses Forum zum Beispiel weiß, wie der Hase läuft. Wenn ich aber schon ein konkretes 29,99 Angebot erhalten habe und die Hotline versucht erstmal 5 Minuten, davon abzulenken, dann fühle ich mich ganz ehrlich als dumm verkauft.
     
    Setter gefällt das.
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum nicht ohne Zweitkarte verlängert, alte Zweitkarte und Hardware zurück und die 9,99 IP-Zweitkarte dann neu buchen? Das wäre aus Sicht von Sky kein kostenpflichtiger "Wechsel", da die alte Karte ja ordnungsgemäß ausgelaufen ist.
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Hotliner sind manchmal echt anstrengend. Erzählen einem was von dem ganz neun Sky und bla bla bla. Halten einen erst mal für komplett Dumm. Auf die Aussage das man ja bisher weniger zahlt kommt nur nen Spruch, aber sie zahlen doch jetzt mehr um dann irgendwann zu merken, dass es ja inklusive HD+ ist usw. Ich fand den Ansatz den sie wohl ab und an mal testen ganz spannend, dass man sich das angebot dann selber online Aussuchen kann. Also welche Pakete usw. Nur leider gibt es da dann auch wieder nicht alle Optionen.
     
  6. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja mein Fehler ... also jetzt 2 x WLan Modul 1 X 2 TB Platte für 39€ + 6,90€ für das WLan Modul Versandkosten ohne AG 19,99€
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich musste jedesmal die Seite bzgl. "Abonnement erweitern" mehrere Minuten stehen lassen bzw. dies sogar ein paar Mal durchführen. Irgendwann tauchte dann am rechten Seitenrand der Chat-Button auf.

    "Geduld Du haben musst, junger Padawan." ;)
     
    Pat010 gefällt das.
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde vermuten, dass das auf die Mehrzahl der Kunden sogar zutrifft. Nur würde ich nicht dumm, sondern unwissend sagen.
     
    rosithal gefällt das.
  9. lixchen09

    lixchen09 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, nach einem Monat intensievem mitlesen melde ich auch Vollzug.

    Habe als Dezember-Kündiger heute endlich das Weihnachtsangebot per Mail erhalten.

    Alt: Kpl. + ZK für 61,80 Euro

    Neu: E + S + B + C + HD + ZK (16,90) + SkyGo für 46,89 € Euro; zzgl. 19,90 Euro Aktivierungsgebühr

    Vertragslaufzeit 23 Monate + x

    Somit Novemberkündiger in 2017!

    Vielen Dank an das tolle Team, bis in zwei Jahren
    lixchen09
     
    rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gelöscht:
    wurde von ihm geändert..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.