1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also hast du nicht gleich RICHTIG nachgeschaut....nun weißt du es ja, wo man das sieht...

2. amigo77

amigo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist mir klar haupt reciver ist schon dran ,es geht um die kosten für das andere gerät.
    Kostenlosen Adapter könnte Mann vielleicht noch bei sky raus handeln aber die 49 sind fest oder irgendwie 'verhandelbar'?

3. Pat010

Pat010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich versuche seit Tagen in den Chat zu kommen (vor allem, nachdem ich grad einen völlig inkompetenten CCA am Telefon hatte..). Wird mir nie angezeigt - ladet ihr die Seite per F5 immer neu oder loggt ihr euch aus und wieder ein?

Hab extra schon einen anderen Browser ohne irgendwelche Adblock/NoScript Addons genommen, um sicher zu gehen, dass es nicht an mir liegt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum verlängerst du nicht HEUTE für 29,99, und sagst du möchtest keine Zweitkarte mehr...und morgen gehst du auf Sky.de und bestellst das Winter-Super-Bundle für 9,99 € , da ist alles bei, sogar Sky Go Extra für 0,00 € schaue es dir mal an....auf der Homepage...

roddick84 gefällt das.
  5. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du könntest auch nur die Hauptkarte verlängern, und übermorgen das Winterbundle separat bestellen.

... zu langsam ...

6. Ferberhans

Ferberhans Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja danke für den Hinweis, Karte ist schon bis Mitte Februar hell, bis dahin werden sich die EMM's wieder beruhigt haben.

Für die Liste Dezember Kündiger,
    Alt: Welt Film Bundesliga Sport HD 3D 44,90
    Neu: Silvester-angebot (Entertainment Cinema Sport Bundesliga HD weiterhin mit 3D) für 29,99 + 19,99 AG
    CI+ Modul für 6,90 Versandpauschale

rosithal gefällt das.
  7. amigo77

amigo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das habe ich gesehen wollte aber eigentlich nahtlos übergehen und die 49 sparen hmmm....
    Falls ich das bundle nehme muss ich die alten Geräte zurück schicken und bekomme neue . Richtig ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen nur HEUTE für 29,99 das Haupt-Abo verlängern, und dann morgen bei Sky.de das Angebot für die 9,99 Bestellen, und heute sagen du möchtest die Zweitkarte nicht mehr verlängern....

Ludwig II gefällt das.
  9. Trantor666

Trantor666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben als Dezemberkündiger auch mein Komplettpaket statt vorher 34,99 für jetzt 29,99 EUR verlängert, aber die Hotline hätte es fast geschafft, mich das ganze einfach mal abbrechen zu lassen. Was ist das bitte für eine linke Tour?! Ich habe am 21.12. wie so viele per Brief das 29,99 Angebot bekommen und gestern nochmal per Email das gleiche, ich rufe also vor paar Minuten die Hotline an:
    Ich: "Hallo, ich hab ein VL-Angebot für 29,99 EUR bekommen und hätte generell Interesse zu verlängern"
    Hotline: "Schön, aber in unserem System sehe ich nur ein Angebot für 39,99 komplett"
    Ich: "Seltsam, ich habe gestern eine Email mit dem 29,99 Angebot bekommen"
    Hotline: "Aaaach so, wenn das so ist, dann schaue ich nochmal, oh ja, aber hmm, da ist nur ein Angebot für 34,99 hinterlegt"
    Ich: "Das kann ja nicht sein, in meiner Email steht explizit 29,99. Ach übrigens, das gleiche habe ich letzte Woche auch per Brief erhalten, wie kann denn das sein, dass das beides nicht gilt?!"
    Hotline: "Ohhhh, sagen Sie das doch gleich, dann schaue ich mal bei Briefangebot, jaaaa, stimmt, also 29,99 EUR, wollen Sie verlängern?"
    Ich: "Wollte ich eigentlich, aber nur mal so aus Interesse, wenn ich jetzt nicht den Brief erwähnt hätte, hätten Sie mir jetzt 5 EUR mehr pro Monat abgeknöpft, oder?"
    Hotline: "Äh, ja, aber nun haben wir ja das beste Angebot"

Ich war echt SO kurz davor, einfach aufzulegen. Ärger mich jetzt gerade, dass ich dann doch einfach weiter gemacht und verlängert habe. DER Call Center Frau gönne ich die Provision gerade irgendwie so gar nicht :(

rosithal gefällt das.
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    sorry,aber wenn das so gelaufen ist wie Du schreibst, kann ich nicht erkennen, warum Du dich ärgerst!?:confused:

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.