1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja klar (y)

Lies mal genau, was ich behauptet habe und dann schnauf mal durch...

Wo sage ich denn, dass Polizisten wegschauen. Diese Behauptung entspringt Deiner Phantasie.

Ich sage, dass viele Diebstähle von Flüchtlingen schon gar nicht zu Anzeige gebracht werden, weil es der Hausherr gar nicht will.
    Ferner sage ich, dass die Polizisten ( zumindest hier ) nur noch Notschichten fahren.
    Ferner sage ich, dass es ein Sicherheitskonzept ja nicht mehr gibt, sofern jeder hier umherwandern darf, wie er gerade will. Das sind alles Straftaten, die nicht verfolgt werden.

Überleg doch auch mal:
    Du kannst, wenn Du nicht absichtlich darüber weg liest, jeden Tag Melduungen von Massenschlägereien in Flüchtlingsheimen finden. Meistens ist dann zu lesen, dass dutzende oder ein sogar hunderte Menschen mit Waffen aufeinander eingeschlagen haben und schwerste Sachbeschädigungen begehen. Dann steht dort weiter, dass die Polizei mit einem Großaufgebot ausrückt.

Und was kommt am Ende immer raus. Ein, zwei, im besten Falle fünf Verhaftungen ;):whistle:

Hier im Nachbarort ist ein Asylbewerberheim. Ehmaliges Schwesternheim eines Krankenhaus. Ausnahmslos mit Männer belegt ( wohl so gewollt ). Die mir bekannten Polizisten berichten mir immer, was passiert, wenn die eine Abschiebung durchführen sollen.

Die fahren hin. Suchen die Person. Die ist aber weg oder bei anderen Bartträgern untergetaucht :D Die Streifen ziehen fast immer unverrichteter Dinge ab.

Aber wenn Deine Bekannte aus dem Staatswesen anderes berichten, dann bin ich ja beruhigt (y)

69magic gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube an mich selbst und nicht an irgendwelche imaginären Gestalten. :D

Ich sehe Religionen an als extrem störend hinsichtlich der Entwicklung des Menschen.

3. modus333

modus333 Guest

Im Hauptbahnhof unserer Stadt wurden über 70 Flüchtlinge aufgegriffen. Niemand weis, woher die kommen. Angenommen wird, dass es sich in Flüchtlingskreisen herumgesprochen hat, dass es hier eine Aufnahmeeinrichtung gibt. Naj, dann macht man sich halt mal auf den Weg. Wen kümmerts.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nicht Religionen oder Systeme sehe ich als das Problem. Es ist die Radikalität vieler Menschen. Auch Atheisten können mitunter ganz üble Dogmatiker sein. Ganz frei davon bist auch Du nicht.

dittsche gefällt das.
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So, so...

Mach Dir doch jetzt mal den Spaß, und lasst Dir das ins arabische übersetzen.

Dann gehst Du ins Flüchtlingsheim Deiner Wahl und fängst dort genau über diesen Satz eine Grundsatzdiskussion an :whistle:

Ich wünsche Dir jetzt schon mal gute Genesung (y) Mir werden die Diskussionen mit Dir hier fehlen...

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hast Du behauptet:

Wo hast Du das gesagt. Woher will der Polizist das wissen, wenn es nicht angezeigt wurde. Und woher weiß der "Hausherr", dass es Flüchtling war. Und wenn er es weiß, ist es sein Problem, wenn er es nicht anzeigt. Und wieviele Straftaten von Deutschen werden auch nicht angezeigt? Was hat das mit den Flüchtlingen zu tun?

Was hat das mit den Flüchtlingen zu tun?

Nennt sich Freizügigkeit. Was ist Dein Problem mit "Wanderern"?

Das Wandern? Ist das Dein Ernst?

Nein, solche Meldungen gibt es nicht jeden Tag. Wo sind hunderte Menschen mit Waffen aufeinander losgegangen? Was für ein Schwachsinn...

Wieso soll man sich Prügelnde einfach verhaften? Das gibt es nur bei einem Haftgrund. Red DU mal mit einem Polizisten Deiner Wahl. Warum sollen die Flüchtlinge anders als deutsche Prügelnde behandelt werden.

Aha, und was belegt das jetzt in Bezug auf Flüchtlinge, insbesondere jene aus Syrien? Geh mal an ein deutsches Gericht. Bei einer Strafverhandlung im Rahmen der Kleinkriminalität erscheinen, egal ob Deutscher oder Ausländer, oft die Hälfte der Angeklagten nicht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
  7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Meinungshaltung zum Thema Flüchtlinge lässt sich doch simpel abgrenzen.

Diejenigen, die als Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft mehr in die deutsche Staatskasse einzahlen als sie herausbekommen, fragen sich fast unisono, warum sie künftig im Alleingang mehrere Millionen Ex-Bewohner des Nahen Ostens auf Jahrzehnte hinaus alimentieren sollen, während der Rest der ersten Welt sich vornehm zurückhält.

Diejenigen hingegen, die als im Sozialbereich tätige Planstelleninhaber mehr aus der Staatskasse herausbekommen als sie einzahlen sowie fast alle auf solche Pöstchen ausgerichteten Studienplatzbesitzer und Studienplatzaspiranten, sehen das genau andersherum. Schließlich ist der im deutschen Alleingang erzeugte millionenfache Flüchtlingsstrom ein Jobmotor erster Kajüte für diese Klientel. Denn auf einmal sind zweistellige Milliardensummen hierfür kein Problem, wo vorher noch um jede neue Planstelle über 12 Runden gerungen werden musste.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
    69magic, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist klar das siwas absolut keinen Sinn macht oder? Aber Hauptsache wieder gegen Moslems hetzen. :D

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Derjenige der "Fluchtgefahr" kann es ja bei einem Flüchtling ohne festen Wohnsitz ja wohl nicht sein :whistle:

Sei mir nicht böse. Ich möchte jetzt mit Dir Deine "Weisheiten" nicht weiter diskutieren. Aus zwei Gründen:

- Du weißt eh alles besser und nimmst nichts an
    - Ich habe schon gar nicht den Anspruch, Dich von irgendetwas zu überzeugen

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Deine hier geäußerte Meinung ist tatsächlich sehr simpel gehalten. Glaubst Du ernsthaft, jeder im Staatsdienst bzw. im sozialen Bereich tätige Bürger findet den Zustrom automatisch toll, nur weil er evtl. neue Jobs schafft? Geh doch mal in den sozialen Bereich und laß dich mit deren Hungerlöhnen abspeisen, dann wollen wir doch mal sehen, wie toll Du das dann alles findest!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.