1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Hattest Du vorher auch schon 3D oder kam das neu hinzu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
  2. biernase

    biernase Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier auch noch mal ein Update:
    Am 05.12 E+S+B+HD für 24,99€ verlängert (23+x), dazu C für 5€/10€ im Kalender. (Novemberkündiger)
    AB kam nicht, dazu hier vom Weihnachtsangebot gelesen.
    Also am 18.12 Widerruf.
    Am 25.12 mal bei Sky & Friends angemeldet.
    Und siehe da: 29,99 € E+S+B+C+HD am 26.12 per Mail bestätigt.
    Heute kam AB. Alles OK. Die Gebühr für die Silvesterparty war beides mal nicht dabei.
    3D war nicht drin. HD+ sollte zunächst für 6 Monate frei sein. War natürlich nicht so. Wurde mir aber bei S&F erklärt warum nicht.
    War aber zum testen ok. Nicht mal Timeshift möglich. Also gleich wieder rausgenommen.
    Danke noch mal an alle hier, speziell an rosithal und an Sky&Friends.
    Cheers
    biernase
     
    rosithal gefällt das.
  3. Bamberg

    Bamberg Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
  4. Thordos

    Thordos Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich noch kein Verlängerungsangebot bekommen habe (mein Vertrag endet Ende des Jahres) und notfalls einfach neu abschließen würde:

    Weiß jemand, an welchen Bedingungen genau die 100 Euro Strafgebühr für ein noch bestehendes Sky-Konto hängen?
    Im Sky Forum meinte jemand, er hat die Strafgebühr bekommen, weil er bei der Neubestellung das selbe Konto für die Zahlung angegeben hat.
    Würde es helfen, den neuen Vertrag (trotz selben Namens und Adresse) in diesem Fall mit meiner Kreditkarte zu bezahlen um der Gebühr zu entgehen?

    Meint ihr es ist einen Versuch wert? Wenn dann doch 159 statt 59 Euro Aktivierungsgebühr aufscheinen, könnte ich den Vertrag ja einfach widerrufen, oder?

    Gibt es dabei Erfahrungen?
     
  5. hamerla

    hamerla Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurz mal wieder ein Zwischenbericht: Novemberkündiger - seit dem ist es dunkel
    Komme von: Welt, BL, Sport, HD - 29,90
    hab inzwischen ohne Aufforderung am 18.12. die Harware zurückgeschickt.
    Gestern mal wieder mit Sky telefoniert.
    Angebot 3 Monate 16,99 für Alles dann Vollpreis.
    Hab dann nach dem Weihnachtsangebot gefragt.
    Mir wurde gesagt, dass das für mich nicht buchbar ist. So ein Witzladen.
    Da bleibt es eben dunkel. Hab auch schon mal im S&F Forum geschrieben.
    Die Mods konnten mir auch nicht helfen, da Sie mir kein Angebot machen dürfen.
    War 10 Jahre Kunde bei denen, hab es noch nie dunkel werden lassen.
    Ziel war E, BL, Sport für 24,99 und das für 2 Jahre. Witzgebühr hätte ich zur Not gezahlt.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neukunden können Sky Komplett für 29,99 Euro abschließen und einige Bestandskunden schauen in die Röhre?
    Wie die Preispolitik bei Sky funktioniert, war mir immer ein Rätsel.
    Eigentlich bin ich ja dagegen den Leuten im Chat etwas vorzugaukeln, aber ich an deiner Stelle würde dort sagen, dass du per Brief das "Weihnachtsangebot" bekommen hast und gerne verlängern würdest. Vielleicht hast du Glück und es klappt.
    Wenn es beim ersten Mal nicht klappt - ruhig weiter versuchen. Ich brauchte auch mehrerer Anläufe bis ich einen kompetenten Gesprächspartner hatte.
     
    rosithal gefällt das.
  7. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, hab dann auch mal verlängert:
    Vorher: Welt+Buli+Film+HD für 24,90€
    Jetzt: E+Buli+Sport+Film+HD für 29,99€

    Dazu kommen die 19,90€ Aktivierungsgebühr und 12,90€ Versandpauschale, weil ich den blöden Receiver, der bisher nur im Keller stand, gegen ein CI+-Modul tauschen lassen habe. Wenn Pairing schon kommt, will ich wenigstens keine zusätzliche Kiste im Wohnzimmer stehen haben.

    Mit dem Preis bin ich zufrieden, wie sich das Programm entwickelt, muss man sehen.
    Ach ja, war Dezember-Kündiger, Vertrag läuft jetzt bis 30.11.2017.
     
    rosithal gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme an, auch 23+x
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Fernreisender

    Fernreisender Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte ich vorher auch schon, aber der CCA meinte, das müsste für 30 € freigeschaltet werden und ich solle dass im Kundencenter selber machen.
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.