1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Die Schüssel auf Hotbird 13° ausrichten und es gibt unmengen Sender aus dem nahen Osten

2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Den entscheidenden Satz in der Meldung sollte man nicht so unachtsam schlabbern:
    Können heißt hier das Zauberwort. Denn das setzt erstmal Kenntnis voraus. Wer beispielsweise eine Strafanzeige gegen einen unbekannten Taschendieb, Wohnungseinbrecher, Körperverletzer et cetera stellt, der wird kaum Kenntnis über den Flüchtlingsstatus oder Nichtflüchtlingsstatus des Täters besitzen. Was am Ende also dazu führen dürfte, dass man uns besorgten Bürgern eine völlig absurde Statistik präsentieren wird, in welcher der Anteil der Flüchtlinge unter den Kriminellen nur einen Bruchteil dessen ausmacht, den er tatsächlich beträgt. Schlichtweg, weil alle unbekannten Täter mit Flüchtlingsstatus in diese Statistik als Nichtflüchtlinge eingangen sein werden, weil das Merkmal mangels Kenntnis nicht angekreuzt wurde. Da könnte man auch auf die Idee kommen, dass wir besorgten Bürger hier durch einen statistischen Taschenspielertrick vorsätzlich mit Anlauf verarscht werden sollen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Glaube ich dir nicht.

Künftig, wie heute... Beispiel, Beispiel...

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach Dir mal keine Sorgen, die Polizei weiß schon, was aufgeklärte und was unaufgeklärte Straftaten sind. Interessanterweise machst Du Dir keine Sorgen, dass die unaufgeklärten Straftaten von Deutschen nicht in die Statistik einfließen. Lässt mal wieder tief blicken...

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Historiker schlägt muslimisches Fest als Feiertag vor

Am besten noch Karfreitag und Weihnachten als Feiertage abschaffen, damit sich auch kein Immigrant beleidigt fühlt. Denn, wie sagt es der Herr Professor so schön? "...ohne Änderung unseres Lebensstils wird es nicht gehen."

"Jahreswechselferien" statt "Weihnachtsferien" und Ramadan statt Sommerferien nicht vergessen. Soviel sind wir unseren neuen Fachkräften schuldig. Wir schaffen das!

NurderS04 gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du gehst oft in die Kirche oder?

Warum hängt man sich an so einem Thema dermaßen auf? Feiertag ist Feiertag...bedeutet oft das man einen freien Tag hat.

Wenns nach mir geht können ruhig n paar muslimische Feiertage in den Kalender, tut ja keinem weh.

Oder welche Nachteile ergeben sich da jetzt genau?

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Für jeden arbeitsfreien muslimischen Feiertag, würde ein anderer - herkömmlicher - Feiertag gestrichen werden, da kannst du Gift drauf nehmen. Soviel zum Thema: Würde ja keinem wehtun...

KL1900 gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du nimmst irgendwie gerne ein Thema, bauschst es mit deinen negativen Phantasien auf und nimmst das dann zum Anlass drüber zu schimpfen.
    Deine "Was wäre wenn..." Gruselgeschichten behalte mal besser für dich.

Ulti und Fragensteller gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wen und was meinst Du jetzt?

10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    So kurz nach Weihnachten bin ich mal milde und unterstelle Dir daher mal nicht ungenügendes Textverständnis und ähnliche Defizite. Sonst zu jeder anderen Jahreszeit würde ich jetzt behaupten, dass Du mit dieser Schlusfolgerung schlichtweg meilenweit neben jeder für den gesunden Menschenverstand nachvollziehbaren Logik liegst. Denn zu den nicht aufgeklärten Straftaten von Deutschen habe ich überhaupt keine Aussage getroffen. Schon deshalb nicht, weil "Deutscher" nicht das Gegenteil von "Flüchtling" ist oder deckungsgleich mit dem Begriff "Nichtflüchtling" wäre. Ergo kannst Du dazu auch überhaupt keine nach den Gesetzen der Logik zulässige Schlussfolgerung ziehen, ich hätte wegen irgendwas keine Sorgen. Aber da wir gerade kurz nach Weihnachten haben, enthalte ich mich mal so einer Behauptung...

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.