1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky on Demand (3 Klassengesellschaft ?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 28. Dezember 2015.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Das ist es ganz und gar nicht! Ich finde es gut das ein Teil offline zur Verfügung steht. Ich weiß ja nicht mit welcher DSL Geschwindigkeit du schaust, aber mit meinen 6Mbit RAM ist das nicht das reinste Vergnügen. Schon gar nicht zur Prime Time oder an Feiertagen.

Kreisel gefällt das.
  2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Steht das irgendwo im klein gedruckten das man mit 2TB mehr Auswahl hat ? Als Kunde denkt man doch die Platte ist grundsätzlich leer und wird für das benutzt was man abruft oder aufnimmt. Aber die grundsäzliche Auswahl an Content von der Plattengröße abhängig zu machen da muss ich selbst drüber lachen

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Ahnung ob es irgendwo steht. Als ich vor drei Jahren auf die merkwürdige Skybox umsteigen musste, hab ich mich jedenfalls grün und blau geärgert, dass von den angepriesenen 320GB Platz 160GB fix für diesen Anytime-Scheiss reserviert waren, obwohl wir Anytime nie genutzt und sogar abgeschaltet hatten.

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    also wird jede nacht die platte mit inhalt gefüllt , kann man das abschalten ? das geht doch auch die stromrechnung wenn jede nacht der receiver strom schaufelt

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der Stromverbrauch daran festzumachen ist zu kurz gesprungen.

Eine Empfehlung: Nie ganz vom Strom nehmen.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist die Kiste vom Strom wenn diese nicht gebraucht wird. Ich verfahre gut so, funktioniert auch alles, bekommt auch seine Aktualisierung (wenn 1 oder 2 Tage mal keine gemacht wird, geht die Welt auch nicht unter), funktioniert vielleicht sogar besser als bei denen die rund um die Uhr die Kiste samt Festplatte am laufen bzw. am Strom haben. Auch weil, wenn die Kiste spinnt, ist der erst Tipp, auch von Sky, mal komplett vom Strom nehmen. Sky will einen ja auch weiß machen, man dürfe die nie vom Strom nehmen, weder im Urlaub, weder bei Gewitter. Wer's glaubt? Sky erzählt einen gerne Märchen. ;)

Peter321 gefällt das.
  7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das Sie guten Live Fussball anbieten (ausser CL und Bundesliga) ist auch bald ein Märchen

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nochmal, dann wir keine EPG-Aktualisierung gemacht und Anytime wird nicht geladen.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Offline-Modus kann abgeschaltet werden.
    Ich möchte aber mit Dir wetten das das Beladen der Festplatte keine messbaren Auswirkungen auf Dein Konto hat.

Und wie gesagt, gestreamt wird meist nur in SD (bei Filmen).
    Die Festplattenbestückung erfolgt auch in HD bei aktuellen Filmen.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf der 320 GB-Festplatte war gestern Fast & Furious drauf, aber bei der 2 Terabyte-Festplatte brauchte man eine Internetverbindung, um den abzurufen. Komisch.