1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin ja auch nur 5€ billiger aktuell und nicht mehr ganz so sicher, ob ich noch so ein 29,99€ Angebot erhalte (oder eher 24,99 für E+2)
    Wenn ichs schwarz werden lasse, also im Jan. kündige, dann bin ich ja ab sofort Januar-Kün. oder? Da wäre es doch für die Zukunft klüger, wenn ich Dez-Kün. wäre?!
    Ich werd heute wahrscheinlich mal bei Sky anrufen, wie es aussieht und was aktuell für ein Angebot hinterlegt ist - bei welcher Nummer rufe ich da klügsten an? Die 0800....?

2. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anscheinend brauchen sie jeden Cent und jeden Kunden grad, wenn selbst Neukunden den Preis bekommen. Vielleicht müssen wir alle wieder widerrufen, dann wirds vielleicht noch günstiger ;-) der Kunde siegt ;-)
    Irgendwie denke ich das es die Tage nochmal ein Kracher Angebot geben wird.

3. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, ja natürlich. Ist für mich eigentlich schon selbstverständlich geworden, hätte aber hier von mir hinzugefügt werden müssen.

rosithal gefällt das.
  4. Run-Dmc

Run-Dmc Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    bitte auf jeden fall berichten! danke!

5. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute kam das Angebot E+3 P für 29,99€ per Post. :) Ist auch in dem Schreiben nur für 23+X Verlängerung möglich und mit AG. Also hätte ich bis jetzt keine Angebotsverbesserung gehabt, wenn ich gewartet hätte. (Z. B. entfallen der AG)

Auf der Homepage sehe ich nicht das Neukundenangebot für 29,99€ - bin vermutlich blind :cool:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuelle Angebote anklicken...

timilu gefällt das.
  7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Es wurde hier immer mal wieder als Erklärung gegeben, dass man Bestpreise ohne größeren Aufwand eigentlich nur erreichen kann, wenn man im auslaufenden Vertrag schon einen solchen hatte bzw. recht nah dran war. Umgekehrt also formuliert: Wer noch einen Vertrag nahe oder mit Vollpreis hat, der dürfte es eher schwer haben an Bestpreise ranzukommen.

8. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    probier es mal über Sky&Friends. Ansonsten hast du wohl keine Chance mehr. Wird hier ja auch immer wieder gesagt, wer BestPrice will muss warten und zur Not dunkel werden lassen.Wer vorher verlängert muss halt damit leben. Am besten nach dem Verlängern nicht mehr in diesem Thread lesen und sich frust ersparen! Gerade wenn man bewußt ein Angebot annimmt, das zu der Zeit nicht BestPrice ist!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit welchem Datum ist das Angebot ausgestellt?

...Neukundenangebot bis 30.12.2015 über 16,99 € / 24,99 € / 29,99 € >> Aktuelle Angebote

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  10. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Datum 21.12.2015

Starter und 2 Pakete immer noch 25,99€ oder eben das spezielle Weihnachtsangebot für 29,99€

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.