1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du schreibst doch, dass du den Bestpreis als Januar-Kündiger (24,90 €) am 18.12.15 angenommen hast oder wie soll ich dein heutigen Post jetzt verstehen. Sehr verwirrend, deine Zeilen.

Deine 24,99 €als Januar-Kündiger nehme ich jetzt wieder raus aus der Liste. Hab mir damals schon gedacht, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht...

Setter und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Entreri

Entreri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    danke, werd aber erstmal abwarten und schwarz werden lassen

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

in dem du erst Ende Januar ggf.was unternimmst.Jetzt ist noch Dezember.

Ludwig II gefällt das.
  4. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sieht es eigentlich mit den Callcentern aus. Hab jetzt 2x angerufen und zwei total unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einmal eine total überforderte, hecktische Dame mit viel Krach im Hintergrumd.... beim zweiten Mal eine ganz nette, ruhige Dame. Waren verschiedene 0800er Nummern. Wie viele callcenter haebn die? Wenn man die 0180er Nummer anruft, kommt man dann evtl, an die echte skyhotline zu Mitarbeiterrn, die evtl auch was ändern können/dürfen?

5. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hi rosi,
    er möchte entweder von seinem abgeschlossenen E+2P.+HD für 24,99€ (12 Monate) auf E+2P.+HD für 24,99€ (24 Monate) oder auf E+3P.+HD für 29,99€ (24 Monate). Jetzt will er wissen, ob er dafür widerrufen soll. :sneaky:

rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Glück hast ja....also ich habe mal das Glück gehabt, der MA konnte bei mir was ändern...

Cosmo_Kramer gefällt das.
  7. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Meuchelmörder, mach Dir nichts draus.
    Auch ich als Dezember Kündiger hab bisher nur ein Angebot per Post über S+1 ohne HD für 19,99
    Zahle aktuell für W+B ohne HD 16,90. Der Fernseher, an dem der Receiver hängt, kann erst seit kurzem HD, und ich hab die Karte nur selten mal in mein Unicam 2 gesteckt, man kommt an die Schächte bei den anderen Fernsehern so schlecht ran ;)

Ich hätte ja E+1+HD für 19,99 angenommen, seit 15.12. auch komplett, aber die wollen es mir noch nicht anbieten.
    Nachdem ich bewusst aber eh nur BL einschalte, und sonst nur beim Zappen vielleicht mal bei Sky hängenbleibe, und meine Frau ihr "on demand" über den Fire TV Stick bekommt, ist es mir erstmal egal.
    Lass uns schwarz werden :LOL:

Entreri gefällt das.
  8. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat doch schon vor fast zwei Wochen abgeschlossen! Er möchte nur wissen, ob er widerrufen soll. :sneaky:

9. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hiermit erteile ich ihm die Erlaubnis, zur Toilette zu gehen :confused:

Setter gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast Recht, ich glaub, ich brauche mal wieder ein paar Monate Auszeit...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.