1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Helene Fischer auf dem Thron

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2015.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Warum sollte sich das dann erledigen auch mit 50 oder 60 kann sie ohne weiteres die Zuschauer heran locken! Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun!

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bitte dich. Showgeschäft hat sogar extrem viel mit dem Alter zu tun! Natürlich werden ihr manche Fans treu bleiben, aber spätestens mit 40 ist der Lack bei den Topstars meistens ab und die Karriere geht deutlich abwärts.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aber nicht Qualität! Tina Turner schafft es auch mit 76 noch Stadien zu füllen!

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tina Turner ist zum einen eine Ausnahme, und zum anderen hat auch sie ihre große Zeit weit hinter sich.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sicher ist sie eine der vielen Ausnahmen, aber ihre große Zeit hat sie noch nicht hinter sich. Genauso ist es bei Helene Fischer auch, die wird mit Sicherheit noch in 20 Jahren solche Sendungen machen. Andere können das auch. Das Alter hat eben nichts damit zu tun! (Das ist nur bei Tini Idolen so)

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du?
    Bevor Helene Fischer kam, war Michelle ein großer Hit in Deutschland. Aber seit Helene da ist, sehe und höre ich eher weniger von ihr.
    Wenn also irgendwann wieder eine Neue erscheint. ..

7. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Na dann rückt sie eben etwas vor, ob es dann " Willkommen bei Carmen Nebel" oder "Willkommen bei Helene Fischer" heißt, ist doch egal, die Carmen ist auch schon 59, und wird bald in Rente gehen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2015
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Michelle war irgendwie immer nur die Prinzessin...Die Berg war die absolute Schlager Queen, bis Helene kam...Jetzt haben wir Queen Mum (Berg), die Königin (Fischer) und die Prinzessinnen (Egli und Michelle)...Die Fischer ist schon ein Phänomen (Perfektionistin, grosse Bühnenpräsenz und Talent) aber als Moderatorin ist sie einfach nur grottig, da sie weder spontan (ausser man sagt ihr vorher Bescheid) noch schlagfertig ist!
    Aber Hut ab, sie kann tanzen, singen und sieht gut aus!! Nur befürchte ich, sie ist zu präsent, manchmal wäre weniger mehr!!!

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwas wird sie sich einfallen lassen damit sie wie eine knackige 30-jährige aussieht. Das wird ihr aber nicht helfen, da man sie genau so vom Thron stoßen wird wie sie einst die Andrea Berg. C’est la vie....:cool:

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich hat das was mit dem Alter zu tun. Andy Borg ist weg vom Fenster nicht weil er zu jung war, sondern zu alt. Andrea Berg -ebenso. Und machen wir uns nichts vor: Helene verkauft bewußt Sexappeal und spekuliert darauf! Ich behaupte mal (und das weiß sie auch), dass mind. 50% ihres Erfolges auf ihr Äußeres beruhen. Denn Talent zum singen hat sie für mich nicht, Talent hat für mich dagegen Sarah Connor zum Beispiel. :cool: