1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das hat nichts mit Schwerin zu tun! Du kannst das nicht beurteilen! Das hat schließlich etwas mit Fakten zu tun und nicht mit Gerüchten. ;)
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Merkwürdig nur, dass es nicht nur mir auffällt, dass die Situation bei Euch in Schwerin zu jedem medienbezogenen Thema eine andere zu sein scheint, als im Rest der Republik.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es gibt sicherlich Menschen, die hätten selbst dann, wenn es aktuell keine Smartphones und Tabletts gäbe, keinen PC.

    Und Schwerin ist halt ein schönes Städtchen mit viel Seen.
    Für Großstadtliebhaber weniger geeignet.
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wenn ihr sonst keine Sorgen habt...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welche Situation meinst Du, was hat Tapatalk damit zu tun das hier im Forum die Mehrheit mit einem PC unterwegs ist und das Deutschlandweit?!
    Du kannst das nun mal nicht beurteilen Dir fehlen dazu die Möglichkeiten die ein Mod hier hat.
    Tapatalk hatte ich nur kurz ausprobiert es dann aber wieder deinstalliert. Die Darstellung Gefiehl mir überhaupt nicht.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Warum werden diese sicherlich klärenden Informationen in Bezug auf die Mehrheit "die ein Mod hier hat" nicht veröffentlicht, sondern nur eine Andeutung gemacht?
    Was spricht dagegen die Zahlen offen zu legen, wenn sie denn tatsächlich eine so deutliche Sprache sprechen?
     
    tesky gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Warum sollte man jeglichen Quatsch veröffentlichen?
    Und was tut das zur Sache?
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was für zwei unpassende Fragen. o_O
     
    tesky und TOC gefällt das.
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Kommt Tapatalk-Unterstüzung jetzt endlich mal zurück oder kann man das Forum hier weiterhin nur auf Sparflamme nutzen?
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich würde mal eher sagen nein. Damit habe ich mich abgefunden. Die mobile Ansicht auf dem Smartphone ist erträglich.