1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hangy

Hangy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Doch, bei mir scheinen beim 29,99-Abo folgende Gutschriften auf:

Laufende Discounts: 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 5€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 29€ GUTSCHRIFT.

rosithal und Knuddelbaer55 gefällt das.
  2. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Genau so steht es bei mir auch

3. Gr33ce

Gr33ce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein aktueller Kontostand beträgt 13,36 €, werden diese gut geschrieben oder was heisst das ?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du doch wissen, was da steht... sollen wir hier RATEN....da steht doch nicht bloß 13,36...

stelim gefällt das.
  5. Luftikus A380

Luftikus A380 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde dann auch mal Vollzug.

Dezember-Kündiger, Abschluss 23 Monate + X, Pakete E+C+B+S+HD für 29,99 € im Monat. Zur Aufbesserung der Sky Kaffeekasse fiel die einmalige Gebühr von 19,99 € an, da habe ich auch nicht drüber diskutiert. Meine Zweitkarte habe ich nicht verlängert.
    Nachdem das Gespräch zur Verlängerung eine Katastrophe war und ich übelste Befürchtungen hatte, habe ich am nächsten Tag erneut angerufen und einen kompetenten CCA am Telefon gehabt - mittlerweile habe ich die AB per mail erhalten und im KC ist auch alles richtig eingetragen.

Vielen Dank an alle engagierten Schreiber hier, und allen weiterhin viel Erfolg zum Erreichen des Bestpreises!

rosithal gefällt das.
  6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    das sind kosten für den laufenden Monat, die noch offen sind und bei der nächsten Abrechnung mit berechnet werden

7. marco1976

marco1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe am 21.12. verlängert, bisher auch Zweitkarte, ab 1.1.16 nicht mehr. Darauf bestanden, dass ZK bis 31.12. läuft. War kein Problem!

seifuser gefällt das.
  8. hompo182

hompo182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe nach mehreren Briefen und Anrufen, die ich nicht angenommen habe, gerade das erste mal wegen meiner Verlängerung bei sky angerufen.

Mein Vertrag läuft zum 31.12.15 aus.
    Habe bisher w+b+s+hd für 24, 99 Euro. Dazu ne zweitkarte für 14 euro und hd+ für die hauptkarte.

Würde gerne zu den gleichen Konditionen verlängern oder das Komplettpaket für 29,99, wie es schon viele Dezemberkündiger erhalten haben.

Der Herr von sky sagte mir jedoch, dass beides nicht möglich sei. Ich könne das Komplettpaket für 34,99 mit starter oder 36,99 mit Entertainment haben. Komplett für 29,99 würde es nicht geben bei sky. (Gelogen)

Zwei Pakete (so wie jetzt) gäbe es nicht mehr für 24,99 (gelogen). Ich könne sie mit starter für 27,99 oder Entertainment für 29,99 euro haben.

Nun meine Frage an euch. Geht da noch was bis zum 31.12? Schwarz werden lassen kann ich nicht wegen der günstigen zweitkarte, die dann wegfallen würde (die neue internetzweitkarte kommt nicht in frage).

Der Herr von sky meinte das wären die für mich hinterlegten Preise.
    Kann ich davon ausgehen, dass nichts mehr besseres kommt?
    Und wieso stellen die sich bei mir wegen den 29,99 für komplett, selbst auf Nachfrage, quer und andere bekommen das Angebot quasi aufgedrängt?

Danke für Eure Hilfe

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis 31.12.15, vielleicht geht ja noch was, wenn nicht musst du ja wegen der GÜNSTIGEN Zweitkarte 14,-...aber habe noch Geduld..

Force und Ludwig II gefällt das.
  10. Tobi155

Tobi155 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Liste, habe nun auch verlängert. War Dezember Kündiger, habe das Weihnachtsangebot angenommen.
    E+B+S+C+HD für 29,99 EUR ... 23Monate ... Habe dort angerufen und erzählt, ich hätte eine Email erhalten :p

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.