1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    Dazu schreibe ich mal lieber nichts, bevor es offiziell ist. Aber es gibt umfragen im Internet darüber, was mit den SonyRechten passieren könnte.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wenn ich das richtig deute ist man bereit auf Sony zu verzichten.:mad: Sollte dies eintreten werden Animax und AXN HD wohl auch verschwinden.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Auch bei The Shield wurde die Lizenzdauer auf 31.1.17 verlängert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

    Welche Staffeln habt ihr von "Strike Back" in den Boxsets? Ich würde die kompletten Staffeln eigentlich gerne schauen und dafür auch Entertain buchen, allerdings finde ich auf SkyGo grade mal Staffel 4 Episode 3 (die könnte ich auch so schauen) und in den Boxsets nur Staffel 1 Komplett und Staffel 2 4 Folgen...

    Boxsets müsste doch eigentlich mehr zur Verfügung stehen...
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    In den Boxsets sind nur Staffel 1 komplett und Staffel 2. Das diese nicht komplett ist liegt wahrscheinlich daran, dass man die Serie in doppelfolgen noch auf SAHD ausstrahlt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Über welchen Link kann man das verfolgen?
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    How i met your Mother Staffel 1 - 9 ab 6.1.2016 auf Sky Box Sets
     
    sir75 gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

    Okay, dann könnte ich mal damit anfangen. Wo hast denn die Info her?
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Staffel 3 und 4 kommt ab Mitte Januar dazu. Staffel 5 dann im März. Hatte da mal angefragt.
     
    sir75 gefällt das.
  10. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre Top :)