1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige

Zusatz: TV Digital inclusive

2. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Warum Zahlt ihr nur 6.90 Euro. Ich zahle für das WLAN Modul
    Einmalige Logistikpauschale € 12,90

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Weil Sky die deutsche Version des orientalischen Basars ist?

b-zare gefällt das.
  4. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Bei mir ist auch die Logistikpauschale gutgeschrieben worden von 6,90 Euro

5. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky hat mir im November ein Angebot gemacht das ich Angenommen habe. Weil man mir versichert hat das niemand ein besseres Angebot bekommt. Und dann war ich so dumm das ich die 14 Tage Widerrufsfrist verstreichen ließ weil ich sky glaubte. Nur konnte mir sky keine Widerrufsbelehrung zusenden. Am 7. Dezember hab ich meinen Vertrag Widerrufen. Erst am 22.12.15 hatte ich die Widerrufsbelehrung im Mail Postfach. Nach dem BGB hat man seit Juni 2014 bei verspäteter Zusendung der Widerrufsbelehrung ein verlängertes Widerrufsrecht von 1 Jahr 14 Tage. Jetzt behauptet sky bei mir aber Widerruf beginnt bereits bei Belehrung am Telefon. Das ist so vollkommen nicht richtig. Widerruf beginnt mit Zusendung der Belehrung in Schrift Form Fax, Mail, Brief usw. Nur das hat sky verspätet mir zukommen lassen. Im sky&friens Forum hat sky selber geschrieben das sie Probleme haben und keine Belehrung zusenden kann. Jetzt verweigert mir sky mein Recht auf Widerruf. Am Telefon an der Hotline wurde mir 2 mal mitgeteilt das der Widerruf anerkannt ist und nur noch bearbeitet werden muss. Jetzt kommt es. Heilig Abend rief mich eine an nur um mir mitzuteilen das ich kein Widerrufsrecht hätte. Geht es noch sky. Ihr untergrabt vielen von uns ihr Widerrufsrecht und wist sogar das ihr im unrecht seit. Ihr denkt wohl der dumme Kunde wird nicht klagen. Haltet bitte Eure Kunden nicht für dumm. Wir wollen doch nur unser recht. Sky hat doch eine hauseigene Rechtsabteilung von der man annehmen sollte das sie alles ihrem Eid gerecht behandeln. Sky seit so nett und last alle Verträge die angeblich zu spät Widerrufen haben in euren Augen auch meine von eurer hauseigenen Rechtsabteilung prüfen. Ich denke das traut ihr euch bei sky Garantiert nicht. Schade sky das man bei euch immer erst mit Anwalt zu seinem Recht kommt. Jeder will fäir behandelt werden. Auch ihr bei sky.

6. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Soooooo, gerade die hotline angerufen......bin dez- kündiger
    Bestes Angebot: 39,99 für komplett.
    Starter plus Sport plus BL wären 29,99

Das ist doch irre

7. vonKrolock

vonKrolock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist echt irre^^
    Bin auch Dezemberkündiger, mir haben sie die Woche Komplett für 36,99€ und E + B + S + HD für 29,99€ angeboten. Sind aber noch paar Tage Zeit, zur Not schwarz werden lassen. BuLi geht erst am 22.1. wieder los^^

rosithal gefällt das.
  8. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehe die Logik hinter der preisstruktur nicht. Habe aktuell Welt+2 Pakete plus HD für 24,90.
    Und gerade die will sky doch wohl in ein komplettabo treiben.........

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Preise von Sky sind schon eine Schande, da braucht sich keiner mehr wundern, dass auch die englische Liga bei Sky verschwindet :-(

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Schande, weil zu niedrig, zu hoch oder zu unterschiedlich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.