1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...und wer im Oktober abgeschlossen hat und jetzt im Dezember erst die AB bekommt, wahrscheinlich auch incl. der Widerrufsbelehrung, der hat große Chancen. Darum ist mir gegangen.

Setter, stelim und Ludwig II gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der 1 € hätte mich auch um den Verstand gebracht. Die Diff. zum Komplettpaket (29,99 €) ist natürlich sehr gering. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum Sky diesen Wahnsinnspreis für Komplett jetzt raushaut. Es geht um Akquise.

Ludwig II gefällt das.
  3. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    sehe ich das richtig: Bislang hat noch keiner der Dezember Kündiger hier E+C in HD für 19,99 bekommen? Rosis Liste (Dankedankedanke!) geht ja nur bis zum 15.12. und wenn ich die letzten 50 Seiten so durchschaue, sehe ich nur Komplettrückholer mit 29,99.

Gruß,
    texan

4. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Ich hätte E+B+HD für 19,99 verlängern können, aber das gesamtpaket für 10 Euro mehr war dann doch verlockender

5. Wölli_2

Wölli_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke!

Ich werde es weiterhin versuchen. Ich bin bestimmt kein Pfennigfuchser aber hier fühle ich mich mom irgendwie über den Tisch gezogen. War halt dumm, dass die neuen Pakete erst ein paar Tage später aktuell wurden. Ich mache den Sky-Leuten nicht mal einen Vorwurf, die machen auch nur ihren Job. Aber 26 Euro/Monat für Entertainment + 1 Paket + HD finde ich schon etwas viel wenn man so viele Jahre Bestandskunde ist (hatte schon Premiere) - und noch niemals etwas kostenlos dazu bekommen hat.

rosithal gefällt das.
  6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    laut der CC Mitarbeiter beginnt die Widerufsbelehrung bei Abschluss am Telefon,wenn man dazu belehrt wird !

7. HighRoller

HighRoller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Knuddelbaer55

auf die Schnelle gegoogelt:

Sauce:
    Dienstleistung: Vertragsabschluss am Telefon: Das sind Ihre Rechte - Deutsche Anwaltauskunft

Knuddelbaer55 gefällt das.
  8. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, Doppelpost

9. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zu meinem Beitrag unten nun die Bestätigung für rosis Liste. nachdem ich gestern die schriftliche Bestätigung von Sky erhalten habe:

- 24 Monate verlängert (bis 30.11.2017) = E+C+S+B+HD 39,99 € + ZK 14,- € + 2 x HD+ 10,- €
    - Sky Go Extra kostet erwartungsgemäß entgegen der Aussage des CCA 4,99 €, Gesamtpreis somit 68,98 €
    - Aktivierungsgebühr 19,90 € fällt an

Meint Ihr, es lohnt sich nochmals das Callcenter anzurufen? Der CCA nannte mir 39,90 € statt 39,99 € als Grundpreis und behauptete, Sko Go Extra wäre kostenlos mit drin (wahrscheinlich hat er das mit Sky Go verwechselt). Grundsätzlich bin ich mit dem Preis zufrieden, aber 1-2 Freifilme hätte ich für die Falschaussagen schon gerne.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...steht schon seit 5.12.15 in der alten Liste...;)...Bestätigungen nehme ich nicht auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.