1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, Sky hat dir 10,- für HD berechnet, aber bloß 5,- gutgeschrieben, darum diese DIFFERENZ...anrufen, und abklären, oder nochmal im KC nachschauen...wird bestimmt geklärt...

2. TLLmeister

TLLmeister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sprich entweder müssten die 10 Euro Berechnung oben rausfliegen oder die Gutschrift unten auf 15 Euro erhöht werden?

3. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Holla die Waldfee, diesmal gings richtig schief....
    Ist man ja eigentlich schon gewohnt dass Jahr für Jahr irgendwas falsch ist, in den letzten Jahren wars wenigstens "nur" der Preis oder die Laufzeit. Aber diesmal hat der Mitarbeiter einfach mal das komplette Paket für die Zweitkarte hinzugefügt. Also ne neue Zweitkarte, Receiver, Festplatte und WLAN Modul ... obwohl ich mir sämtliche Details nochmal bestätigen ließ, also alles beim alten bis auf die Aufstockung auf Sky Komplett. Receiver usw. kamen nicht mal zur Sprache.

Hab das nur erfahren, weil nach 2 Stunden die aktuelle Zweitkarte noch immer komplett schwarz war ... laut Mitarbeiter können sie das ganze nicht mal mehr Rückgängig machen, weil sich bereits alles im Versandprozess befindet, auch wenn es noch nicht verschickt wurde. Da eben ne neue Zweitkarte verschickt wird, bleibt die aktuelle deaktiviert. Da ich den Receiver sowie die Inhalte der Platte behalten will, muss ich nun die Annahme beim ankommende Paket verweigern (ist natürlich günstiger als es sofort zu stornieren... D#oh), und erst dann ist eine Rückbuchung für die (nicht) bestellten Teile möglich, sowie die erneute Freischaltung der aktuellen Zweitkarte. Durch die Feiertage wird die Zweitkarte also nun mindestens bis zur zweiten Januar Woche (melden sich ja erst wenn das Paket wieder bei ihnen einging) dunkel bleiben. Mal gucken was da dann noch rauskommt...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal wird es immer so berechnet HD 10,- und dann Gutschrift 10,-nachfragen, und dann im KC es überprüfen, unter "Meine Abrechnungen...dann Detais...da ist dann alles aufgeführt...aber es kann dann etwas dauern...warte ab...sollte es nicht so sein, bleibt dann immer noch S & F als letztes übrig..da klärt es dann ein Mod....

5. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig müsste es sein: 12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT, 12 MONATE 29€ GUTSCHRIFT, 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD.
    Warte mal noch die Feiertage ab; wenn sich bis dahin nichts geändert hat, reklamieren! ;)

6. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja 2 Jahre ab jetzt :)

rosithal gefällt das.
  7. LostInTechnik

LostInTechnik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dezemberkündiger (1.1.16):

Alt: Sky Komplett mit HD 34,90 mit ZK 14 €

Brief erhalten und heute angerufen:

Neu: E+C+S+B+ HD 29,99 mit ZK 14 € + Aktivierungsgebühr
    2 Jahre bis 30.11.17

rosithal, stelim und snowbrand gefällt das.
  8. Wölli_2

Wölli_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe im Oktober verlängert und jetzt erst meine AB bekommen. In der stehen übrigens keine Preise, die finde ich nur im KC!

Angenommen ich lege nun Widerspruch ein, kann ich dann noch von den tollen Weihnachtsangeboten profitieren?

Wenn ich die Preise hier lese fühle ich mich von Sky noch mehr ver*****

Ich zahle mom mit 1 Paket so viel wie wie jemand der 2 hat und mit 3 Euro mehr (dann 29,99) hätte ich das volle Programm. Ich will nicht das volle, ich will nur einen fairen Preis!

Verlängert hatte ich die alten Pakete und daraus haben sie mir mit 5 Euro Aufpreis etwas gebastelt was wohl Entertainment ist - aber laut Auskunft doch kein Entertainment darum steht es nicht in meinem KC.

9. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich verstehe deinen Ärger, aber der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage. Sky hat dir einen Preis angeboten und du hast angenommen. Das ist ähnlich wie im Supermarkt, wenn man sieht, dass die Milka Schokolade, die man in der Vorwoche noch teuer gekauft hat, diese Woche im Angebot ist. Das ist ja auch nicht "unfair", sondern einfach nur Pech.

Ludwig II gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Versuch macht Kluch.. Anrufen, fragen , du hast erst jetzt die AB bekommen, evtl. Widerspruch ins Spiel bringen..;)

Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.