1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Btw: Sky ist mittlerweile offen :D

Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch. Da du ja wieder in der Welt Struktur bist: zahlst du dann nicht später beim Wechsel auf die Entertainment-Variante dann nochmals 5 Euro mehr ? Weil du bist jetzt ja wieder in Welt aber zu 34,99 ;)
    Das wäre die einzige Frage, die es zu klären gilt, weil du ja eigentlich in der Entertainment-Struktur verlängert hast.....

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Falsch. Ich zahle seit gestern nur noch 24,99€ :D

Und damit bei einem Wechsel in die neue Struktur wieder 29,99€ :D

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du nicht komplett für 34,99 verlängert ? Die 29,99 lasse ich mal außen vor, weil das ja Weihnachtsangebt ist.
    Also gewähren sie dir sogar noch die 5 Euro Erlass ?
    Das heißt, wenn man zur Zeit rund 47 in der aktuellen Struktur zahl, dann wechselt bekommt man das solange für 42 rund ?
    Und dann später wenn man ins neue zurück geht wieder für 47 ?

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe auf KDG für 29,99€ für die neue Struktur (Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport+HD) verlängert. Die neue Struktur ist im regulären Preis ja 5€ teurer als die alte. Da es die neue Paketstruktur bei der Telekom noch nicht gibt, wurde ich wieder auf Welt+Film+Bundesliga+Sport+HD zurückgestuft. Die eingetragenen Rabatte blieben vollständig erhalten. Da aber der reguläre Preis der Pakete um 5€ günstiger wurde.... Alte Preis abzüglich neue Rabatte = 24,99€

Ja, ich habe mich sehr gefreut, als ich die Auftragsbestätigung erhalten habe :D

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm das nenn ich mal Weihnachten bei Sky.
    Ob sie das Anfang Januar auch so umsetzen :confused: Wäre ja Klasse. Vorher gehts nicht, offene Aufträge usw. :D

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Was umsetzen? Den Wechsel nach Entertainment für 5€ Aufpreisanbieten? Haben sie zumindest bei den Sat/Kabel-Kunden so im Kundencenter im Angebot. Sollten sie die neue Paketstruktur inkl. BoxSets und OnDemand auch bei der Telekom einführen, spräche da ja nichts dagegen.

So erfreue ich mich jedenfalls erstmal am günstigsten Premiere/Sky-Paket das ich jemals hatte. +

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anbieten meine ich das zurückstufen und die 5 Euro weniger dann auch im Januar wenn man da wechseln will.
    Anstatt rund 47 dann eben nur 42 zahlen. ;)

Aber ich befürchte du hast viel Glück gehabt und Weihnachten ist dir wohl gesonnen :)

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, das Angebot kam zur rechten Zeit und die MA bei Sky waren gut drauf :D

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm dann warte ich bis die Tarifumstellung anfang Januar durch ist und dann könnte man es ja beauftragen. Den Wechsel.
    Ob sie mir dann auch wieder 5 Euro erlassen ? Dann wäre das ja nicht schlimm :D Nachträglich in die neue Struktur kann man ja immernoch.
    Nur der Wechsel an sich muss klappen, sonst wäre das doof ;)

docfred gefällt das.