1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Kann ich nur bestätigen ,der Fire Stick funktioniert bestens ,egal in welchem Zimmer und an welchem TV;)

Ich finde "The man in The high Castle" auch gut ,bin aber erst bei der Hälfte,ist nur lustig wenn sie vom "Mann im hohen Schloß "reden:D

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    So ist der Geschmack verschieden, ich hab schon nach der ersten Folge aufgegeben

Neu: The Returned (Film)
    Housebound
    The Mule

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :winken:Könnte für einige hier ganz interessant sein: Amazon mit 75 Prozent Rabatt auf einen Leihfilm
    Gleich mehr als 9.000 Filme nehmen an der Rabattaktion bei Instant Video teil, die Preise liegen damit bei etwa einem Euro. Neuheiten wie u.a.San Andreas, Ted 2, Fantastic Four, Mission: Impossible - Rogue Nation, Ant-Man, Insidious: Chapter 3 usw.

http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=8880817031

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
    AlBarto, paulinchen und Tomte71 gefällt das.
  4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf keinen Fall den FireTV Stick, die Box ist 100 mal besser.
    Wenn du es wirklich nur für Amazon Prime/Netflix brauchst kannste auch den Stick nehmen, aber die Box läuft viel runder und flüssiger.
    Habe beides da!

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte ich doch mal rein schauen. Mir hat das Buch allerdings damals überhaupt nicht gefallen.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da nutzt jemand seinen Affiliate-Code im Link (mflp-21). Soll kein Vorwurf an Dich sein, hast den Link wahrscheinlich von wo so übernommen?

Doof ist die Beschränkung "Die Aktion ist auf das Leihen eines Films pro Kunde beschränkt. Eine nochmalige Verwendung des Aktions-Codes für den gleichen Kunden ist nicht möglich."

Nachtrag: Bei mir wurde der Rabatt nicht abgezogen. Dann storniere ich den Leih gleich mal wieder.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
    BerlinHBK und sebbe_bc gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Amazon zieht wohl mit, nachdem Google für den selben zeitraum die selbe Aktion gestartet hat

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich gucke zurzeit die dritte Folge von The Man in the High Castle. Im TV wirbt Amazon zurzeit sehr intensiv für die Serie. Die Werbung verspricht spannende innovative Unterhaltung, die Realität ist aber grau, trist und recht öde ...
    Von der Serie bin ich schon etwas gelangweilt, sie wirkt auf mich recht altbacken . Es wäre für mich interessanter gewesen, wenn man vom Roman (den ich nicht kenne) abgewichen wäre und die Handlung in die Gegenwart (statt 1962) verlegt hätte.
    Im Moment wirkt die Serie für mich wie ein alter angestaubter Kriegsfilm: Wenig innovativ, wenig interessant, flache Charaktere.
    Ein paar Folgen gucke ich noch, vielleicht steigert sich die Serie noch.
    Da fand ich die ebenfalls überbewertete Serie Mr. Robot (ebenfalls recht neu bei Amazon Prime) um einiges spannender und interessanter.

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja, wie willst du denn den Führer im Alter noch mal 50 Jahre Älter begründen? Der spielt auch mit...
    Grundsätzlich kann ich deine Aussagen durchaus nachvollziehen.
    Zusammengefasst würde ich es als "eindimensional" bezeichnen.

Mr. Robot fand ich dann doch zu abgedreht zum Ende.

Gast 199788 gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Soweit bin ich mit der Serie noch nicht. Es wäre doch egal, wenn Hitler schon längst tot wäre, man hätte also wohl noch mehr vom Roman abweichen sollen und den Roman sozusagen nur als Inspiration und groben Hintergrund verwenden sollen.
    Innovativer wäre es z.B. gewesen, wenn die verrückten Nazis den Führer geklont hätten und er in der Gegenwart ein junger Mann wäre.