1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Willkommen hier im Forum! x+12 Monate oder x+23 Monate?

rosithal gefällt das.
  2. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann ruf einfach an und behaupte das du Post bekommen hast und du das unglaubliche Angebot von 29,99 Euro abschließen möchtest... ;-)
    Bei dir ist das Angebot von 29,99 vielleicht nicht hinterlegt, aber sei hartnäckig und stell dich dumm :) Dann klappt das auch!

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..musst du leider noch warten die letzten Tage im Dezember. Bei manchen stellt sich Sky stur. Die gehen bis 31.12.15 noch runter.

Habe heute auch nochmal schriftlich das 29,99 €-Angebot bekommen (E+3+HD - datiert vom 21.12.15), obwohl ich am 21.12.15 schon telef. verlängert habe. Hat sich überschnitten (also insgesamt 4 Schreiben per Post, 2 Anrufe und 1 Email). So viele Angebote waren es in den letzten Jahren nie. Die brauchen und wollen einen jeden.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
    Markus1234 und ercor gefällt das.
  4. Entreri

Entreri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    das hab ich schon probiert :D hat nich geklappt ^^
    ich warte jetzt die feiertage ab, dann ruf ich nochmal an.

euch allen schoene weihnachten :)

rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke Dante für deinen Nachfragen. Deine Unterstützung ist nicht zu unterschätzen. Nehme jeweils an, dass Dezember-Kündiger beim Vorletzten und 23+X beim letzten User. Um den 20. d.M. kann man annehmen, dass sie Dezember-Kündiger sind. Nachfragen habe ich mir abgewöhnt. Auch wenn ich mal mein "Gefällt mir" nicht anbringe, werden diese Meldungen in die Liste mit aufgenommen. Nochmals danke für deine Hilfe und Frohe Weihnachten.

Dante1985 gefällt das.
  6. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Ist aber auch kein Wunder, der Verlust der engl. Premier League ab nächster Saison wertet das Sportpaket von Sky empfindlich ab, neben der dt. Bundesliga sind dann nur mehr die CL, EL vorhanden..........spärlicher kann das Sportangebot für einen Pay TV Anbieter nicht sein......

7. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @rosithal
    Danke für deine Wertschätzung. Hast natürlich Recht, jedoch sollen hier noch einige Novemberkündiger "herumschwirren". Deshalb meine Nachfrage. Die Liste soll ja stimmen, wenn du schon deine Freizeit für uns opferst.
    Danke für deine Arbeit hier und auch dir Frohe Weihnachten!

rosithal gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte heute auch Post im Briekasten und ebenfalls datiert vom 21.12.15 : Sky Starter mit zwei Paketen Ihrer Wahl inklusive der passenden HD-Sender oder das einmalige Weihnachts-Spezial-Angebot Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD für nie dagewesene 29,99 Euro.
    Da hätte ich mir das gefühlt 500malige Einloggen in den Sky Chat bis ich dann endlich reinkam auch sparen können.
    Aber wie sagen die Experten hier immer: nur nicht ungeduldig werden, Sky meldet sich schon noch. Recht haben sie.;)
    Allerdings hatte ich schon leichte Panik nicht zu den Glücklichen des 29,99 Euro Angebots zu gehören. :whistle:

Ich denke in den nächsten Tagen werden auch die letzten Dezemberkündiger das Angebot erhalten!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sehe ich ebenso. Schaue mir auch des öfteren die PL an. Sehr interessant. Das wird sich schon auswirken auf die Kunden in Bezug auf das Sportpaket.

Wenn die das nicht einigermaßen hin bekommen im April 2016 mit den neuen BULI-Lizenzen (ab 2017), dann kann ich nur sagen "Gute Nacht" Sky. Die DFL wird immer geldgieriger und die neuen Ausschreibungen lassen nichts gutes erahnen. Bin ja gespannt, wo das hinführt.

Setter, Ludwig II und vomacur gefällt das.
  10. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist definitiv die 2 TB Platte , hab die Bestätigung bekommen :)

Dante1985 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.