1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt's noch die guten alten Jeans?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 23. Dezember 2015.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    da ich extrem dicke Waden Muskeln habe,habe ich Schwierigkeiten in den Slim und Denim Jeans rein zu schlüpfen.Habe noch alte Jeans wo ich ohne Probleme noch rein schlüpfen konnte.Irgendwie habe ich das Gefühl,das diese breiten Jeans nicht mehr hergestellt werden.Brauche aber unbedingt wieder ein paar Jeans,da ich nur noch eine Jeans besitze.Kennt irgendjemand ein Laden wo ich ohne Probleme sowas kriege.Ich werd noch verrückt,war schon ihn allen bekannten Geschäfte gewesen.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das Drama hatte ich vor ein paar Tagen erst durch.
    Ich habe nun wirklich keine dicken Beine, aber bei slim, slim-straigt und ähnlichen skinny-Varianten hört's auf. :)

    Also bestelle ich bei galeria-kaufhof.de, lass mir in die Filiale liefern.
    Kann da in Ruhe anprobieren, was nicht passen sollte, bleibt gleich da...
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum nicht einfach den Klassiker Levi 501? Der ist ganz normal grade geschnitten.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Ja bin ich Wahnsinnig? Ich bezahle Dock keine 100€ oder aufwärts für eine Jeans Hose nur weil da dort Levi's draufgenäht ist.
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 501 trage ich auch. Hab im Laden knapp 140 € für zwei gezahlt (wenn ich Klamotten kaufe [was ich hasse], dann immer gleich doppelt).
    Die 501 hat übrigens auch ordentliche Hosentaschen, in die man was hineinbekommt.
     
  6. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich kenne deine möglicherweise exotischen Maße nicht, aber ich kann mir ne Levi in meiner Größe für 48€ beu Amazon in den Warenkorb werfen, andere Farben sind dann im Bereich 60-70€. Und selbst wenn es 100€ wären, warum sollte man eine 501 wegwerfen wenn man nicht zufällig noch wächst (in jeder Richtung)? Mir ist mit Ausnahme der Kindheit noch nie wieder eine Jeans kaputtgegangen und was sind 100€ bei 5-10 Jahre tragen?
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Ja und wie heißt nun der Schnitt mit den breiten Beinen denn nun? Ich habe überhaupt kein Plan mehr mit den ganzen Namen
     
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    501 ist der klassische "grade Schnitt". 511 bei dünnen Beinen zu bevorzugen. Du kannst Dir das aber auch auf der Homepage angucken und danach sortieren oder ist Dir auch das zuviel Arbeit ;-) ?
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geh doch mal in den nächsten Klamottenladen deines Vertrauens (Jeans gibt es inzwischen auch beim Herrenausstatter) und probiere eine 501 an.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich muss auch immer wie verrückt suchen. Levis stellt keine in meiner Größe her. Und bei Wrangler hat man die auch aus dem Programm genommen.
    Die letzten die mir gut gepasst hatten hatten Karottenform, die wurden auch eingestellt.
    Die letzte die ganz gut passte war von "revils" die hat auch einen höheren Bund (der fällt bei mir dann "normal" hoch aus). Die Hersteller sind heute leider zu blöd die Bundhöhe auch bei größeren Hosenlängen anzupassen da ist die Höhe egal ob 30" oder 38" länge immer gleich. Das kann ja nicht passen!
    Die haltbarkeit ist zum Teil auch unter aller Sau. Nach einem Jahr ist dann so eine 80€uro Hose im Schritt durch. Qualität gibts leider nicht mehr zu kaufen!