1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist echt widerlich was Du schreibst und wie Du die Tötung Unschuldiger schönredest. Die "..."-Punkte lassen tief blicken:

Hierum geht es, das was hinter Deinen Punkten steht:
    710 Zivilisten, darunter 161 Kinder und 104 Frauen

Aber für Dich ja alles in Ordnung. Was würdest Du sagen, wenn Deine Familie betroffen und von widerlicher Streumunition getroffen worden wäre oder wo stumpf ein Wohngebiet bombardiert worden wäre? Ach wie toll ist Putin, dass er hier aufräumt?

Amnesty zu russischem Einsatz in Syrien: Hunderte tote Zivilisten

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist echt widerlich was Du wieder alles zu Gunsten der USA verdrehst.:mad:
    Nicht eine Frage beantwortet, war klar, nur wieder alles verdreht, das sagt doch schon alles.
    Was ist denn mit den von den USA getöteten Zivilisten, kollateral schaden wie immer, nicht erwähnenswert?
    20.000 Bomben in 15 Monaten haben nur die USA allein auf das Syrischen geschmissen, da hat es doch garantiert tausende Tote Zivilisten gegeben oder etwa nicht.
    Warum werden die nicht von Amnesty International so akribisch gezählt falls das überhaupt möglich ist, warum werden die nicht genauso reißerisch in unserer Presse dargestellt.
    Was ist mit den angeblichen "gemäßigten" Terroristen, die Rußland angeblich bombardiert hat, nicht ein einziger wird aufgezählt, auch wieder alles gelogen, denn auch dafür hast Du keine Erklärung.
    Klar, Du findest das natürlich toll wenn Obama dort Bomben auf Zivilisten wirft und den IS tatkräftig unterstützt.
    Wer gibt überhaupt der USA und den verbündeten das Recht das Syrien tagtäglich mit 40-100 Bomben zu belegen.

ps: Die Zahlen stammen von den Fritten Verkäufer aus London, der einzige Mitarbeiter der "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" wie er sich großkotzig nennt und 2000 das letzte mal in Syrien war, das muß man natürlich glauben.

Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte

Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    [QUOTE="-Blockmaster-, post: 7254404, member: 262"Quelle:......[/QUOTE]

Was sollen die vielen Links die nichts mit der Diskussion zu tun haben, bzw veraltet sind?
    Es ging konkret um Syrien, wo sind die Links zu unserer Presse, die hat das doch garantiert auch so reißerisch aufbereitet, oder etwa nicht?
    Für wieviel tote Zivilisten sind denn nun die USA und die verbündeten verantwortlich, bei 20.000 Bomben in nur 15 Monaten müssen das doch einige tausend sein.
    Wo sind die Links dazu?
    Wo findet man die genauen Zahlen, die der Russen werden doch akribisch von den Fritten Verkäufer aus London gezählt, das hat er doch bestimmt auch für die andere Seite getan, oder etwa nicht

+los gefällt das.
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nicht jeder hier ist so ein Freak wie du und hat den Drang, jeden geäusserten Pups mit irgendwelchen Links zu belegen.
    Ich persönlich erlaube mir z.B. manchmal eine eigene Meinung zu haben, ohne sie Leuten wie dir durch irgendwelche Artikel anderer Menschen zu belegen.
    Erschreckt dich das jetzt? Glaubst du mir dann nicht, wenn ich nicht in 30 Minuten 25 Links finde, die meine Meinung belegen?
    Wie hättest du bloß diskutiert, als es noch kein Internet gab?

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Köstlich deine Ausrede.
    Sag doch einfach Du kannst Deine Behauptung wie auch die von anderen nicht belegen.:D
    Ich brauche auch keine 25 Links, einer würde schon reichen, aber nicht mal das schaffst Du obwohl das doch eigentlich ganz einfach sein müßte .
    Allerdings setzt das voraus das unsere Presse unabhängig ist, scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Genau den Medien ja vorgeworfen, die Mehrheit der Deutschen hat das Vertrauen in die Medien verloren, wie man sieht zurecht.

Ich hatte öfters mal meine Meinung gesagt, keine Minute später ging es los, Quelle der Behauptung.
    Seit dem füge ich immer eine Quelle hinzu, ist aber nur für die die sich näher mit den Thema beschäftigen möchten und nicht nur die Schlagzeilen der BILD nachplappern.;)

7. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo versteckst Du nur deine eigene "Meinung"????:ROFLMAO:

ws1556 gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich geb's auf für heute. Noch so einer. :rolleyes:

Und glaub mir ws1556, du schöpfst da Selbstvertrauen aus der falschen Quelle. Du bist hier eher die Witzfigur und nicht der, den alle bewundern, weil er intellektuell so beschlagen ist und so gut argumentieren kann.

9. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    :cry:
    Wenn ich Leute hier schreiben sehe, welche den USA einen Persilschein für ihr handeln geben, kann ich nur über deren Äusserungen zu Russland
    schmunzeln.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man bist Du peinlich, keine Argumente dann versucht man es mit Beleidigungen.
    Natürlich bist der Größte hier, strotzt nur so vor Selbstvertrauen, intellektuell so beschlagen, keiner kann Dir das Wasser reichen, Deine Argumente die Du nicht hast, einfach unschlagbar.:p:p:p

Und jetzt, wenn es nicht weiter stört können wir ja wieder zum Thema zurückkehren.

+los gefällt das.