1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, leider hat es dich dann erwischt. Weil ein Wechsel eben mit aktueller Struktur zur Zeit noch nicht geht. Erst ab Februar kann das umgesetzt werden.
    Entweder du versuchst die SkyCommunity, da sind die Mods eig immer auf Zack und helfen sehr kompetent aus eigener Erfahrung, oder die Hotline.
    Die Hotline ginge schneller aber da weiß man nie, ob der jenige kompetent ist oder nicht. Sorry aber so ehrlich muss man sein.
    Vielleicht kann dir auch Telekom-Hilft helfen.
    Ich würde die Community anhauen per Sky und das Erörtern, ob die dich nicht wenn wieder per Smartcard aktivieren können oder ob sie ne Lösung haben. Da in deinem KC wieder deine alte Struktur steht, müsste dieses ja gehen. Lass dich wenn du die Hotline kontaktierst direkt zum Fachteam
    Sky@Entertain durchstellen. Die anderen haben da eh keinen Plan von.

Die von Sky@Entertain wissen auch obs geht oder nicht, zumindest sollten sie das. ;)

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin nicht mehr in aktueller Struktur und eine Reaktivierung der SC und Empfang über KDG kommt unter keinen Umständen in Frage. Da kann sich Sky dann ihr Programm selbst zu diesem Preis in die Haare schmieren. NoGo.

Laut Hotline passt alles und die Jungs und Mädels an der Hotline haben mich gestern auch bereits von selbst darauf hingewiesen, dass sie mich jetzt wieder aus Entertainment holen müssen, dann die Boxsets usw. rausfliegen, weil das bei Entertain noch nicht funktioniert. Bin also nicht der erste, der das macht.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich drück dir die Daumen. Aber eigentlich wird selbst im SkyCommunity Forum offiziell kommuniziert, dass die Umstellung mit neuer Struktur und ein "zurück"-fallen nicht geht.
    Wenn sie es schaffen, wie gesagt drücke dir die Daumen ;)

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Da wird auch kommuniziert, dass es kein 29,99€ Angebot gibt und nur die offiziellen Neukundenrabatte bzw. Listenpreise bestätigt :D

Wie gesagt, im Sky-Kundencenter wurde der Vertrag (zumindest oberflächlich?) umgestuft. Mal sehen, was Telekom und Sky jetzt noch so treiben.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  5. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wollte euch mal Feedback geben bezüglich Bestandskunden Rabatt bei Verlängerung mit Entertain ( IPTV ) mit Sky .
    Gerade habe ich doch mal selbst angerufen by Sky und mir wurde direkt, ohne große Diskussion
    für 34,99 EUR komplett inkl HD + einmalig 19,99 EUR Aktivierung für 2 Jahre verlängert.
    Ich habe drei Mal erwähnt, dass ich die Sky Plattform von SAT auf IPTV vor genau einem Jahr gewechselt habe.

Es wäre selbstverständlich auch für IPTV Bestandskunden möglich zu guten Konditionen Verträge zu verlängern...
    Mein Abo wäre sonst eigentlich am 31.12.2015 ausgelaufen.

Ich hatte bisher auch nur einen Brief erhalten mit Weihnachtsangeboten, ohne direktes IPTV Angebot. Als SAT Kunde damals hatte man mich immer mehrfach telefonisch kontaktiert und mir Angebote gemacht. Das war dieses Jahr bisher nicht so.

Ich kann also nur empfehlen als Entertain Sky Bestandskunde proaktiv bei SKy anzurufen.

Im Sky Forum sagten User vor eine Woche, dass es aktuell keine Rabatte mehr für Sky mit Entertain IPTV Bestandskunden gibt.
    Geht also doch noch.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Die wissen doch auch, dass Entertainkunden bei der Durchsetzung von Listenpreisen genau so schnell die Flucht ergreifen wie über Kabel oder Sat. Und die Ausrede von früher "der Vertragspartner ist die Deutsche Telekom, wir liefern nur das Signal" zieht ja auch nicht mehr. Seit der Wiedereinspeisung liegt das Vertragsverhältnis ja wieder bei Sky selbst.

7. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

du weisst schon das eine Weihnachtaktions zur Zeit läuft die meisten zahlen 29.99€ für Komplett.

8. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin mit dem Angebot, das man mir gemacht hat vollkommen zufrieden.

9. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So langsam bewegt sich zumindest ein bisschen etwas: Ich (Dezember-Kündiger und bisher W-B für 14,90 €) habe mal angerufen und für W-B-S in HD ein Angebot von 27,99 € bekommen. 12 oder 24 Monate. Dazu die Akt.-Gebühr von 19,99 €. Aber ich warte noch, denn vielleicht tut sich noch etwas...

10. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

Hättest Du nehmen sollen, wird nicht billiger.......