1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer zusätzlicher Bereich in der Skysparte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skyboxmüll, 23. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. skyboxmüll

    skyboxmüll Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 7020 HD
    LG 65LM620S
    Samsung 48 UHD 7590
    Philips 42PUS7809
    ca. 25 Konsolen und 20 Computer mit ca. 1500 Spielen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mir ist in anderen Foren in den letzten Monaten stark aufgefallen, das Sky seit einiger Zeit massive Probleme im Kundenservice, Technik, Vertragerstellung bzw. -abwicklung und Rechnungsstellung hat. Wäre es da nicht sinnvoll, hier einen zusätzlichen Bereich zu erstellen, wo solche Themen gepostet werden und Hilfestellungen gegeben werden können?
     
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo skyboxmüll,
    Dein Username lässt nicht gerade auf ernsthaftes Interesse schließen.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Diesbezüglich wird zwar schon in vielen Threads behandelt, aber Dein Vorschlag wäre hier in diesen Unterforum besser aufgehoben.
     
  4. skyboxmüll

    skyboxmüll Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 7020 HD
    LG 65LM620S
    Samsung 48 UHD 7590
    Philips 42PUS7809
    ca. 25 Konsolen und 20 Computer mit ca. 1500 Spielen
    @Struppes

    gerade mein Username sollte wohl gerade direkt auf mein ernsthaftes Interesse hinweisen. Ich bin seit 21 Jahren Premiere/ Skykunde mit Komplettpaket und seit diesem Jahr das erste mal mit einem Rabatt; nie Probleme gehabt bis zur Umstellung mit Pairing und Zwangshardware. Hätte ich nicht diverse Hilfen in anderen Foren bekommen mit dieser neuen wirklich hundsmiserablen und fast unbrauchbaren Hardware, dann wäre das nach 21 Jahren mein letztes Jahr mit Sky gewesen und ich wäre zu Netflix und Co. abgewandert, die mit der Zeit immer attraktiver erscheinen. Meiner Meinung nach kann Sky sich auch nur noch wegen den Bundesligaexclusivrechten im Geschäft halten, denn wenn die wegfallen, sind die meisten Skykunden sofort weg. Und mit den zusätzlichen Problemen, die im Moment und auch schon seit längerem vorherrschen, kann es doch nur im Interesse von Sky sein, wenn sich die User bzw. Kunden wenigstens gegenseitig Hilfestellung geben können. Sky kann es offensichtlich im Moment nicht.
     
    rddago gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky muss nur seine Kräfte im Callcenter und Kundenservice besser bezahlen, dann gibt es auch keinen Grund zum Streik.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das (gegenseitige Hilfe) wird sich aber hier ständig gegeben! Oder?
     
  7. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    So wie Du die Probleme auflistest, sind es hauptsächlich Probleme mit Sky, bei denen andere Nutzer wohl wenig helfen können.
    Das wäre meiner Meinung nach dann doch besser im offiziellen Sky + Friends Forum aufgehoben.
     
    OliverL gefällt das.
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich ebenso.