1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.686
    Zustimmungen:
    32.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wir werden ja heute sehen. Und natürlich ist auch diese Aussage wie alles an der Sky Hotline lediglich eine unverbindliche Empfehlung.
     
    Cosmo_Kramer gefällt das.
  2. alois_p

    alois_p Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,
    kann mir bitte jemand sagen ab wann der Widerruf zu laufen beginnt, ab anruf im Kundencenter mit Verlängerung oder mit erhalt der Auftragsbestätigung
    Verlängerung Ende Nov
    Auftragsbestätigung heute morgen per Email bekommen
     
  3. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie lange dauert es eigentlich bis man eine Autragsbestätigung nekommt oder es im Kundencenter steht?
    Habe vor 2 Tagen verlängert zu 29,99 aber im Kundencenter steht nichts, bzw. da steht komischerweise ein Abo das angeblich bis 31.12.2016 (hab 2 Jahre verlängert) geht und ich monatlich 61,90€ bezahle??? (Die am Telefon wirkte nicht sehr kompetent...)
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem erhalt einer ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung . Das kann per Post, Email oder auch Fax sein.
    Erst dann beginnt die Widerrufsfrist.
    Ich bin aber kein Jurist, deshalb ist das nur meine persönliche Meinung!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und weiterhin gute Abschlüsse...[​IMG]

    ...[​IMG]
     
    nelix1, vonKrolock, timilu und 14 anderen gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    @rosithal
    Und ich möchte mich bei dir für deine Mühe und Ausdauer bei der Erstellung der "Rosithal-Liste" bedanken. (y)
    Tolle Arbeit. Und jetzt gönne dir mal ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage! :)
     
    vonKrolock, timilu, Aushelfer und 3 anderen gefällt das.
  7. webstr65

    webstr65 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir standen die richtigen Daten nach ca.60 Minuten korrekt im KC.
    Die AB erhielt ich einen Tag später per Mail. Alles korrekt. War selbst ziemlich baff ob der Geschwindigkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  8. Paderborusse

    Paderborusse Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten morgen zusammen,

    nachdem ich vor einer Woche zunächst Vollzug gemeldet hatte, wurde mir am nächsten Tag ja mittgeteilt, dass das Backoffice die kostenlose Überlassung des W-Lan Moduls nicht genehmigt. Ich hatte mir Bedenkzeit erbeten. gestern kam der Rückruf der CCA.
    Ich habe dann gestern Nachmittag als Novemberkündiger endgültig verlängert mit folgendem Inhalt:
    29,99€ für Enternainment+C+S+B incl HD, neuer Receiver 500GB (12,90€Versand), ohne AG für 23+X +2FF

    Wie lange dauert es nun, bis ich mich wieder einloggen kann und wann ist wieder mit einem hellen Bild zu rechnen?
    Bisher geht es nicht.

    @rosi, sorry für das durcheinander, aber ich wollte es noch mal klarstellen.

    Schöne Feiertage und nen guten Rutsch
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    :)...hi rosi, ich möchte mich auch bei dir bedanken, hast hier viel Arbeit gehabt , damit du die Liste für alle User immer auf dem laufenden hattest, und du viele viele viele Stunden geopfert hast, wünsche ich dir und allen anderen Usern schöne geruhsame Weihnachtstage mit ihren Familien…:)
     
    nelix1, rosithal, guck48 und 5 anderen gefällt das.
  10. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na toll, bei mir steht im Kundencenter :
    01.01.2016 — 31.12.2016 61,90 €

    Da habens die mal wieder verbockt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.