1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ahhh, da ist der Unterschied, ich hab am 04.12. verlängert. War dann schon zu lange her.

Force gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der individuelle Sky Basar gilt auch für Verwandschaftsverhältnisse. Selbst wenn ihr eineiig seid, wird jeder unterschiedlich behandelt.

Rabadak gefällt das.
  3. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi habe ich auch gerade erst entdeckt, du darfst nicht bei Abrechnungen schaun, sondern bei deinen "Kontostand".

Mama Mia ich dreh durch,
    Aktivierungsgebühr ist doppelt, und WLAN Modul ist auch mit 39€ aufgeführt :confused:

Man könnte glad meinen, die bekommen für die 29,99€ Abos keine Provision,
    das die einen ständig nen neuen Streich spielen :mad:

4. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    So mir reicht es jetzt einfach ...

Novemberkündiger, schwarz, am 04.12. zu 34,99 ohne Aktivierungsgebühr verlängert.

Im KC wurde sie berechnet, war telefonisch(mehrfach) nicht zu klären (letztes Telefonat nach über einer Stunde Warteschleife), über Sky & Friends wurde mir dann (im zweiten Versuch) eine Erstattung zugesagt, war auch 2 Tage später eingetragen. Gestern kam per Mail mit Datum 20.12. die Auftragsbestätigung.

Heute kam eine ausführlichere Auftragsbestätigung mit Datum vom 21.12. mit Aktivierungsgebühr und Widerrufserklärung. Ich habe jetzt mit dem angehangenen Formular widerrufen.

Zur Erklärung, in den Mails waren jeweils pdf's mit den jeweiligen Datierungen.

Ich habe jetzt auch keine Lust wieder alles über Sky&Friends zu erklären, ich will auch nicht mehr anrufen.

Mal sehen, ob der Widerruf akzeptiert wird ..., aber so geht's einfach nicht.

Eigentlich mag ich Sky, aber genug ist genug.

nelix1, rosithal und Berliner gefällt das.
  5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dankeschön! Und siehe da:

"Kaufpauschale WIFI Modul € 39,00"

Oh man...wieso ist diese Verlängerung so ein Theater?! Habe es bei sky&friends mal angesprochen.

rosithal und Road Runner gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schlafe mal die Nacht drüber, MORGEN sieht die Welt wieder anders aus...du bist jetzt verärgert, kann man auch verstehen....vielleicht nimmst du doch nochmal S & F in ANSPRUCH....nicht das du dich in 3 Tagen dann ärgerst..

Redfield und boehser_m gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht will er auch mal Sky gucken und nicht ständig wegen seinem Vertrag stundenlang in der Sky Warteschleife hängen. Oder eben weil er sonst nur mit Vertragsstreitigkeiten befasst wäre, macht ein Abschied Sinn.

boehser_m gefällt das.
  8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hat jemand die Logistikpauschale für das WLAN Modul zurück bekommen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann darf er nicht widerrufen, dann ist es für immer DUNKEL....so wie bei dir....Berliner... ist "SPASS"..

Force und tomcologne gefällt das.
  10. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    also weil sich hier die meinung hält, dass echte 24 monate nicht funktionieren:
    ich habe gerade nochmals angerufen und es ist so hinterlegt.
    die cinema-kanäle sind auch noch schwarz.
    gestern kam dann noch eine art vorab-auftragsbestätigung ... zitat: "die Uhr läuft - in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet und Sie erleben noch mehr großartige Momente mit Sky. Viel Vergnügen!
    Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich danach und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch."
    schau mer mal!
    so long
    shortstop

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.