1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aron99

    Aron99 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    möchte jetzt auch meine Verlängerung melden.
    Bin nach dem schriftlichen Angebot (E / Komplett / HD / 34,99 Euro) letzte Woche am gleichen Tag angerufen worden und habe um Bedenkzeit gebeten.
    Heute der Anruf ob ich es mir mit den 34,99 Euro überlegt habe.
    Ich habe dem freundlichen CCA gesagt, dass ich etwas von dem Wahnsinns Weihnachtsangebot gehört habe.
    Er meinte, dass hätte er mir als nächstes angeboten J.

    Dezemberkündiger

    Vorher: W / B / S / HD 25,90 Euro

    Neu: E / C / B / S / HD 29,99 Euro

    WLAN-Modul gratis, 6,90 Euro Versandkosten / 19,99 Euro Aktivierungsgebühr / Keine Freifilme /
    x + 23 Monate / Festplatte nicht gefragt

    Wenn jetzt noch alles richtig im KC eingetragen ist bin ich sehr zufrieden.

    Dank euch Jungs hier im Forum das ich nicht gleich beim „alten Bestpreis“ verlängert J

    Gruß Aron99
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. anda1969

    anda1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke schön (y)
     
  3. DigiSky

    DigiSky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab Mitte Dezember beim Weihnachtsspecial die 2 TB Festplatte erworben, da haben sie mir die Laufzeit um 1 Monat verlängert ( November kündiger ) die ich gleich per e Mail widerrufen habe, jetzt steht im KC zwar drin, dass ich wieder Oktober kündiger bin, aber das mein Vertrag erst am 15.12 begonnen hat und am 31.10 2017 endet. Mein Vertrag wurde Anfang November für 36,99 Euro für 2 Jahre verlängert.
    Ich hätte also paar Tage Zeit das ganze nochmal zu widerrufen um den best Price zu bekommen, sehe ich das richtig?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist es denn schon alles RICHTIG eingepflegt, wenn noch Okt.-Kündiger steht...frage hier mal nach...Willkommen | Sky & Friends
     
  5. DigiSky

    DigiSky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie funktioniert das bei sky and friends? :-D
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Link anklicken, und dann deine Frage eintippen...
     
  7. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe nochmal zwei Fragen:
    1. Wo sieht man denn, ob z. B. für das WLAN-Modul nur die Versandkosten oder doch die 39€ berechnet wurden? Im KC bei "meine Abrechnungen" ist ja bisher nur die von Anfang Dezember (vor der Verlängerung) mit den normalen Abogebühren.
    2. Hat jemand, der bei der Verlängerung eine Festplatte zugesagt bekommen hat, diese nicht bekommen mit der Aussage, dass der Versand aus "technischen Gründen" (Aussage aus dem sky&friends-Forum) nicht möglich sei? Was genau "technische Gründe" sind, konnte mir niemand sagen.
     
  8. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    was wäre wohl gebe es Sky & Friends nicht? Scheint ja der Rettungsanker zu sein......:eek:
    Traurig genug ......:whistle:
     
  9. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Browser das hier eingeben, Willkommen | Sky & Friends
    Dann registrieren, in den Servicebereich, Thread erstellen oder etwas stöbern und einen aktiven Mod per PN anschreiben.
    Vielleicht einfach mal dort etwas blättern, dann erklärt sich das von selbst.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber BESSER als eine Mail an den GL Carsten Schmidt zu senden, da wird einen schnell geholfen..
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.