1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muellenium

Muellenium Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD
    Anzeige
    Nimmt sky bei Verlängerung nochmal für 3d Geld?

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  2. viashivan

viashivan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja habe ich aber die wussten nicht mal das ich einen neuen Vertrag heute bekommen habe *kopfschüttel
    Ich habe den von heute nun aber schriftlich mit Unterschrift widerrufen, keine Lust nun plötzlich nachträglich mehr zu zahlen.
    Da sich aber das Problem häuft tippe ich auch fast auf einen Serverfehler?

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    manchmal ja, manchmal nein...

Muellenium und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du einmal bezahlt hast nicht...ist auf Kulanz, da du ja gekündigt hast..

Muellenium und Ludwig II gefällt das.
  5. stinjo

stinjo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hätte nach meiner Verlängerung laut CCA auch einen einmaligen Betrag für 3D bezahlen sollen. Hab ich aber abgeleht, danach war 3D trotzdem freigeschaltet..:D

Muellenium gefällt das.
  6. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Seit Dez schwarz

Was verlangt Sky eigentlich, wenn Ich jetzt verlängere und im neuen Jahr widerrufe

Zum Abschluss über die Feiertage einfach nochmal Sky haben :D

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Mich wundert ja das es das überhaupt noch immer gibt. Ich glaub fast, die testne mit dieser Freischaltgebühr wie groß der Bedarf überhaupt ist und wenn der Bedarf gering genug ist wird man den evtl. einfach einstellen.

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hab die 39€ für WLAN Modul nun auch gutgeschrieben bekommen. Aber die 6,90€ sind immer noch drin, obwohl es hieß das dass auch gutgeschrieben wird. Wie schauts bei den anderen aktuell aus? Hat es geklappt bei euch?

9. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe gerade angerufen, der Mitarbeiter sagte mir, das ich keine Chance mehr auf den best Price habe, da ich den Vertrag damals angenommen habe und jetzt keine Angebote mehr für mich hinterlegt sind. Was meint ihr? Soll ich hartnäckig bleiben und Carsten Schmidt ne e Mail schicken?
    Außerdem sagte er mir, dass das Angebot für 29,99 Euro nur noch bis zum 22.12.2015 exisitiert!
    Ich hab Mitte Dezember beim Weihnachtsspecial die 2 TB Festplatte erworben, da haben sie mir die Laufzeit um 1 Monat verlängert ( November kündiger ) die ich gleich per e Mail widerrufen habe, jetzt steht im KC zwar drin, dass ich wieder Oktober kündiger bin, aber das mein Vertrag erst am 15.12 begonnen hat und am 31.10 2017 endet.
    Ich hätte also paar Tage Zeit das ganze nochmal zu widerrufen um den best Price zu bekommen, sehe ich das richtig?

Werner 1 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da hilft dir die Liste auch nicht weiter. Genauso verschieden, wie deine HW-Aufführungen, so verschieden sind die Auflistungen.

Da Sky nicht eine gerade Linie hat, kann man als Kunde dann auch nicht erwarten, wenn der eine Kunde das bekommt, dann will ich das auch. Da unterscheidet Sky sehr wohl.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.