1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Jürgen zur Zeit etwas über 42 Euro Komplett.

2. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke an alle dann warte ich mal ab was nach Weihnachten passiert.

3. Ijob

Ijob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte eben zum ersten mal die liebe nette Sarah drann.
    Sie hat auch mir das Angebot E+Komplett für 29,99 mit kostenlosem W-Lan Modul angeboten.
    Habe ein gegen angebot gemacht das Ich auf das Modul verzichte aber gerne wieder Sky 3D freigeschaltet hätte.
    Darauf wollte Sie aber nicht eingehen obwohl sie sonst sehr freundlich war.

Habe daraufhin gesagt das Ich ihr Angebot nochmal überdenken werde.

Mit Sky 3D wollen die also wirklich nicht rausrücken :(

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nachher nicht meckern, wenn das Angebot plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht. ;)

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. UnusefullSKY

UnusefullSKY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Offensichtlich hat Sky ein Datenbank Problem. Habe heute drei verschiedene AB innerhalb von acht MInuten erhalten! Die Preise stimmten jeweils überein, aber mal mit AG, mal mit Zeitung mal ohne.
    Habe dann angerufen und versucht Licht in das Dunkle zu bringen. (Reine präventiv Massnahme) Wie auch immer die vereinbarten Konditionen (29,99 + HD+ 5,-) stimmen.
    Ich denke das grundsätzliche Problem bei Sky sind die Vielzahl der externen Call Center. Hier liegt die Kommunikation deutlich im argen. Andere grosse CC betreibende Unternehmen wie z.B. Air Berlin beschäftigen in eigenen CC mehr als 500 eigene MA. Nur in Spitzenzeiten werden dann Überläufe von Berlin aus in andere CC abgeworfen.Sky scheint hier primär auf externe CC zu setzen. Das ist er Grund für die hohe Fehlerquelle!
    Ich kann nur jedem raten einen Screen Shot des KC zu machen (vorher und nachher) somit lassen sich etwaige Unstimmigkeiten im Anschluss an eine Verlängerung sauber und nachvollziehbar dokumentieren.
    Das seit gestern die 29,99 inflationär angeboten werden liegt natürlich an den kommenden BL Rechten. Das Kartellamt hat ein deutliches Auge auf die erneute Vergabe. Ich befürchte, dass ab der neuen Vertragsperiode mindestens zwei Anbieter die Spiele live übertragen werden. Sky ist sich diesem offensichtlich bereits bewusst bzw. erkennt diese Möglichkeit. Ein Verlust des Monopols führt dazu, dass es mehr als schwierig wird die jetzige Preis-Struktur aufrecht zu erhalten. Wir wissen alle, dass Sky essentiell von der BL abhängig ist, aber auch die Werbeeinnahmen sind eine wesentliche Ertragsquelle. Hier schliesst sich dann der Kreis! Letzteres ist in der Argumentation des Unternehmens zu den Werbekunden nur über die ANZAHL der ABOS zu argumentieren.

guck48 und tomalu gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    haben ja schon andere geschrieben, warte noch bis ENDE Dez., wenn dann kein gutes Angebot bei dir ist, kannst du ja nochmal anrufen...oder du musst auslaufen lassen (wenn du keine günstige Zweitkarte hast), und dann abwarten, was Sky dir dann für ein Angebot macht..

7. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bin da ganz Deiner Meinung, jedes Abo mehr treibt die Preise für Werbung in die Höhe.

8. Ijob

Ijob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bundesliga ist mir eh nicht so wichtich (meine Vereine kicken dort "leider" nicht.) ;)

9. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Telefonisch die Auskunft bekommen, dass mein Modul gestern verschickt worden wäre und die 39€ Belastung würden im Januar wieder gutgeschrieben.

Im S+F hat sich jetzt auch jemand gemeldet und mir geschrieben, dass die 39€ fälschlicherweise im KC stehen würden und kein Modul an mich rausgegangen wäre.:cautious:
    Der Mod. hat es nochmal angestoßen, was zur Folge hat, das nochmal 39€ im KC stehen. Jetzt also schon 2x
    Halleluja....das wird ja noch was :notworthy:

Jetzt stehen nämlich auch die Versandgebühren im KC. Also scheint das gestern wirklich nicht geklappt zu haben. Das S+F Forum hat wirklich fix reagiert und es scheint jetzt unterwegs zusein. Hoffentlich klappt das mit den Gutschriften. Bin schon bei über 100€ Belastung meines Kontos.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wichtig ist, das am ENDE alles wieder RICHTIG ist, und du dafür nichts bezahlen musst...

timilu und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.