1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit sofortiger Wirkung: BBC steigt aus Formel 1 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2015.

1. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT
    Anzeige
    Für alle ohne Sat oder Sky Abo: Channel 4 ist über Kodi empfangbar und in HD

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir ist das mittlerweile Wurst wer überträgt. Mit der kommenden Saison bin ich raus. Das ist mir alles zu langweilig geworden.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und warum hast du so lange F1 geschaut. Ist doch nix neues, dass es mal ein Team gibt das dominiert.

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab dieses Jahr nicht ein einziges Rennen vollständig gesehen. Einfach nur noch künstlich und langweilig.

Hugo Armani gefällt das.
  5. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen

naja ganz so sehe ich das nicht. Klar ist das nicht mehr so spannend wie es mal war sie haben mit sofortiger wirkung die F1 gestrichen, so wie ivh es verstanden habe. Das Finde ich nicht gut Pay TV soll doch grade was anderes bieten als das normale 0815 TV dafür bezahlt man ja.
    Aber wenn die anfangen einfach alles raus zu schmeißen , ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn plötzlich die Buli gestrichen wird weil Bayern dauernd Meister wird,
    Das ist nämlich genauso spannend finde ich.
    Auch wenn man die Leistung anerkennen muß, denn das geht nicht von alleine.
    und nein ich bin kein Bayern Fan.
    Ich möchte nur das jeder seinen Platz im Pay TV hat , heißt ich möchte das mehr sportarten kommen und wieder alle Filmstudios Vertreten sind so wie es früher mal war und nicht das immer mehr abgebaut wird,

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die BBC steigt aus gerade mal 10 Rennen aus. Von mir aus.
    Die 10 hätten sie sich auch schon früher schenken können.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    So sieht es aus, entweder alles oder nix!

8. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffe nun das uns da durch BBC Three erhalten bleibt. Früher hab ich noch gemeint das es mir egal sei aber manchmal kommt halt echt noch interessantes Material auf Dem Sender.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nein. Die Abschaltung des linearen Programms von BBC3 ist beschlossene Sache und unabhaengig von der F1 Entscheidung.

10. robinx99

robinx99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja dem ist wohl so wobei man dazu sagen muss das einige der BBC Three Inhalte auf BBC One / Two verteilt werden so war ja erst vor Kurzem zu lesen das der neue Doctor Who SpinOff zwar zuerst im BBC iPlayer verbreitet werden soll (wo ja BBC Three welches ja als Online Kanal weiter geführt wird), aber hinterher auch im Regulärem TV kommen soll. Und wenn man Ehrlich ist die Anzahl an Eigenproduktionen bei BBC Three war so wieso eher Gering und dinge wie die von BBC America (z.B.: Orphan Black) werden wohl einen Sendeplatz bei den anderen Sendern Finden.

Grundsätzlich war die BBC Übertragung ja nicht schlecht mal schauen was Channel 4 da abliefert.