1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herstl

Herstl Guest

Anzeige
    Ich habe noch bis 01.10.2016 Vertrag. Hat es einen Sinn wenn ich jetzt schon Kündige?
    Bekomme ich vielleicht SKY billiger wenn ich den Vertrag verlängern würde obwohl ich noch 10 Monate Vertrag habe?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also nach 14 Tagen sollen die Hardware zurück, aber du bekommst noch eine freundliche Erinnerung von Sky...ich würde auch mal anrufen, und fragen wohin du deine Sachen schicken sollst, dann kannst du gleich fragen wegen ein Angebot...Viel Glück..

3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Also bei mir war das nicht der Fall. Hatte im Februar (bin Novemberkündiger gewesen) gekündigt und war am letzte Abotag immer noch 5€ vom damailgen Bestpreis 34,99€ weg. Erst nach dem es dunkel wurde rührte sich da was. Ersten unsäglichen Angeobte kamen bei mir im September (oder auch schon August?) oder so - so genau weiß ich das nicht mehr.
    Aber wenn du jetzt kündigst machst du sicherlich Nichts falsch.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kündigen kannst du jetzt, dann kannst du es nicht vergessen...was dann kommt an Angeboten musst du dann schauen....;)

Redfield gefällt das.
  5. Herstl

Herstl Guest

Ich möchte nur noch Sport und Entertainemt haben.
    Gibt es eine Vorlage für die Kündigung?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auf der Hompage von Sky...im KC einloggen, und dann kündigen...

Ludwig II gefällt das.
  7. Nightfalter

Nightfalter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt ist die Sky Homepage selbst dunkel ... nichts zu machen unter www.sky.de ... bestreiken die jetzt auch die Homepage?

8. Herstl

Herstl Guest

Sie müssen für die Bundesliga sparen

Paddor1989 gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht haben die Servicemitarbeiter auch unterschiedliche Berechtigungen.
    Denn als ich das erste Mal im Chat nach dem 29,99 Euro Angebot gefragt habe, wurde mir von "Sarah" gesagt, dass sie das nicht entscheiden könne und ich dies bitte telefonisch klären solle. Die passende 180er Nummer hat sie mir auch gleich gegeben.
    Als ich ca. 6 Stunden später noch einmal im Chat nach dem 29,99 Euro Angebot nachfragte, war wieder "Sarah" im Chat - nur diesmal ging alles sehr schnell über die Bühne. Innerhalb von 10 Minuten war meine 29,99 Euro Abo-Verlängerung durch. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky muss ca. 1 Million Abo-Verlängerungen einpflegen. Da kann das System schon mal zusammenbrechen! :D

Herstl und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.