1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Davids81

Davids81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Könnte man hier Fotos einstellen, würde ich sofort Verträge darlegen können die mit 99€ Aktivierung angelegt wurden, noch aus dem Oktober, als auch aktuelle Verträge die klar darlegen, dass es nichts über 59€ aktuell bei MSH gibt.

Nun bleibt es jedem selbst überlassen hier irgendwelchen Hobby-Jutisten Gehör zu schenken oder einfach in den nächsten MSH Markt zu gehen und für 59€ abzuschließen.

2. Davids81

Davids81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ab sofort übrigens bei MSH:

Starter + 1 = 16,99
    + 2 = 24,90
    Entertainment oder HD jeweils +5

Sky Komplett mit HD und Entertainment 35,99

3. Davids81

Davids81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ab sofort übrigens bei MSH:

Starter + 1 = 16,99
    + 2 = 24,90
    Entertainment oder HD jeweils +5

Sky Komplett mit HD und Entertainment 35,99

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..sage mal, bist du da der Geschäftsführer???

5. Davids81

Davids81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich sag mal so, bin da nah genug dran, um die Dinge so wiederzugeben wie sie faktisch richtig sind ;-)

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wären das für Entertainment + 1 Paket + HD 26,99 € oder nur 21,99 €?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen!
    Gestern Anruf betreffs Verlängerung erhalten.. Eine Dame in für mich schlecht verständlicher Aussprache hatte mir was von
    Entertainment Boxsets usw erzählt.
    Hab mich jetzt hier mal etwas eingelesen..
    Momentan habe ich
    SKy Welt+ Film+Sport+HD für 24,90 inkl der kleinen Festplatte.

Ziel ist es alle so zu lassen wie es war nur auf die 2 TB zu wechseln da ich im Demand/Select nicht auf alle Inhalte zugreifen kann mit der kleinen Platte.

Jetzt erzählt mir die Tante gestern wenn ich Entertainment buche brauche ich die Große Platte nicht weil alles gestreamt wird und ich alles sehen kann... AUf meine Frage wieso das jetzt nicht geht da ich ja schon stream eund Demand habe, sagte Sie ja das muss erst umgestellt werden.

Hätte dann Sky Entertainment+ Film+ Sport+HD für 27,99 1 oder 2 Jahre wie ich möchte.
    Da ich aus Erfahrung weiß, dass die CCA nicht immer wissen was Se da sagen dachte ich mir frage mal hier bei den Experten.. Danke!

Achja ich kucke sogut wie keine Serien, die Box Serien gedöns brauche ich also nicht..
    Was soll ich nehmen bzw was ist noch möglich da Sky Welt laut Aussage CCA wegfällt?!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt nicht wirklich.......was die Tanate erzählt aber auch nicht. Vorteil der grossen Platte ist natürlich die freie Aufnahmegrösse. Bei OD kaum Vorteile, da bis auf SELECT und 3D fast alles gestreamt wird und auch auf der kleinen Platte abrufbar ist. Select wird gar nciht gestreamt, da ist auf der grossen Platte also wirklich mehr verfügbar.

Preislich sollte 24,99/25,99 machbar sein. Abwarten.

Rückholangebote werden aber hier besprochen:
    Sky Rückholangebote

badvan gefällt das.
  10. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Prima ich bedanke mich schonmal bei Dir..
    Ja ich wollte einen Select Film ordern und das ging nicht wegen der kleinen Platte.. Da will man was extra zahlen und es geht nicht ;o)

Evtl. bekomme ich ja noch das neue Bestpreisangebot

Sky Komplett E + C + S + B + HD
    2TB Festplattenreceiver 0,-€
    Laufzeit 23 + x Monate 29,99€

11. Herstl

Herstl Guest

SKY hat Probleme. Ich kann für nur 5 Euro mehr zum neuen Entertainment Paket wechseln. Ich zahle aber schon 76,99 Euro im Monat und ich habe nicht mal Boxset. Aber egal in 10 Monaten ist Schluss da ich meine Dreambox nicht mehr nutzen kann und preis Leistung passt auch nicht mehr. Ich würde höchstens 25 Euro für alles zahlen.