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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

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    Da kommt zwar die Meldung "Es ist ein Fehler augetreten", aber vielleicht klappts ja trotzdem.

    Danke Jürgen!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    zumindest, das stimmt, ja das ist so....aber warum das andere noch nicht drin steht, weiß ich auch nicht..vielleicht ist es jetzt so...warte mal ab, deine Sachen werden ja in den nächsten Tagen bestimmt versendet werden..
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    eigentlich nicht, aber das ist doch Bestpreis: 29,99 + 5,- HD+ 34,99...einfach anrufen und klären...;)
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. ralphi13

    ralphi13 Junior Member

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    Ich war gerade wieder im Chat - zum wiederholten Male - mir kann Sky darüber kein Angebot machen.
    Man gibt mir jedes Mal die kostenpflichtige Telefonnummer. Auf der 0800er Nummer gestern war das Weihnachts-Special nicht sichtbar.
    Jetzt warte ich einfach auf das Christkind :D
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ist auch besser, wird schon noch was kommen für dich...im Chat ist nicht für jeden Kunden ein Angebot hinterlegt, warum, kann ich dir auch nicht sagen...habe Geduld...und Viel Glück..;)
     
    rosithal gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

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    Mich würde mal interessieren, was in deinen gelöschten Beiträgen stand.
     
  7. ralphi13

    ralphi13 Junior Member

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    Danke Dir - ich sehe es relativ entspannt: wenn es klappt ist gut.
    Wenn nicht, gibt es genug - sogar günstigere - Alternativen
     
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  8. Paddor1989

    Paddor1989 Neuling

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    Unter anderem gestern meine Vollzugsmeldung.
    Habe, nachdem ich heute morgen erfahren habe dass keine Vertragsverlängerung veranlasst wurde, die Beiträge wieder raus genommen.

    In dem anderen hatte ich den Namen der Sky & Friends Moderatorin genannt.
    Diesen sollte ich bitte entfernen :)
     
  9. Raheem

    Raheem Neuling

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    Angerufen aber geklärt werden konnte nichts.
    Man habe keine Einträge wie es zur Verlängerung gekommen sein kann, ich müsse nun schriftlich widerrufen.

    Es gehört zwar nicht hierher, aber ich komm mir "ein wenig verarscht" vor :(
     
    rosithal gefällt das.
  10. bibo71

    bibo71 Neuling

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    vorhin das weihnachts special angebot abgeschlossen.....leider steht im Kundencenter der Betrag in Höhe EUR 39,99
    Was tun??

    Dank dem S&F Forum ist im Kundencenter nun noch die Gutschrift für HD in Höhe EUR 10,00 drin und somit stimmt der Preis - vorerst alles bestens. Ich warte noch darauf, ob die Aktivierungsgebühr berechnet oder auch nicht berechnet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
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