1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stromberg1904

Stromberg1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft nach einem Jahr nun auch wieder aus, ich lese hier seit November auch schon wieder fleißig mit.
    Bin mit neuem Account hier da ich das Passwort von dem alten Account vergessen habe.
    Habe mir zwar ein neues Passwort schicken lassen, leider viel mir dann ein das ich die damals hinterlegte email-adresse nicht mehr habe. :-(

Ich versuche auch seit Tagen, am Wochenende und werktags, morgens und abends, mal mit mehr und mal mit weniger Geduld in den Chat bei Sky zu kommen, aber bei mir wird da oben rechts nichts rotes oder sonstiges angezeigt.

Mache ich vielleicht doch irgendetwas falsch? Wenn ich mich eingelogt habe gehe ich auf "Bestellung & Angebote" und dann auf "Aktuelle Angebote" und dann habe ich schon alles ausprobiert, einfach nichts tun oder hier und da mal drauf geklickt, aber von einem Chat keine Spur.

Hat jemand eine Idee was ich falsch machen könnte?

2. Mannitv

Mannitv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Für die Liste:
    Dez.-Kündiger, alt: W+B+S+F+HD 34,99 €
    gestern Weihnachtsmail bekommen und telefonisch verlängert für 23+X Monate
    E+B+S+F+HD 29,99 €
    1 x 19,99 € nicht verhandelbar
    3D bleibt vertragsübergreifend erhalten
    Angebot für 2TB-Receiver 99,- €, bleibe aber beim CI+ Modul

rosithal gefällt das.
  3. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du kannst dich doch auch mit der Kundennummer einloggen

4. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute kamen schon meine Vertragsdaten per Email. Vom WLAN Modul steht gar nichts dabei. Ist das so ok, dass das nicht erwähnt wird?
    Wenn es da mit 0€ ausgewiesen gewesen wäre hätte mich das beruhigt, weil es im Kundenkontakt ja berechnet wurde.

5. Stromberg1904

Stromberg1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Nicht das wir uns missverstehen, ich kam hier ins Forum nicht mehr rein, bei Sky komme ich natürlich rein.

stelim gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du machst nichts falsch...
    ….der Chat wird vermutlich immer nur temporär freigeschaltet, da die ja auch nur eine begrenzte Kapazität haben. Vielleicht 5 Chats parallel pro Mitarbeiter. Sind alle Chatfenster aktiv, kann die Website den Button automatisch ausblenden….wenn nicht dann mal hier, probieren Bitte loggen Sie sich ein.

Ludwig II gefällt das.
  7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei sky&friends habe ich mal nachgefragt, warum ich keine AB bekomme und im KC nichts passiert, da meinte die Mitarbeiterin, ein Einbuchen eines Angebots sei erst möglich, wenn die Geräte, die ich bekomme (Festplatte, WLAN-Modul) versandt wurden. Stimmt das? Von euch anderen Verlängerern hat doch bestimmt auch einer Modul und/oder Platte zugesagt bekommen und obwohl der Versand noch nicht erfolgt ist, wurde das Angebot ins KC eingebucht, oder?

8. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich soll ein WLAN Modul erhalten, was aber noch nicht da ist, dafür habe ich die Vertragsdaten erhalten. Per Email und auch im KC steht es drin.

Versandmeldung habe ich auch keine

9. Paddor1989

Paddor1989 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: [SAMSUNG] UE50ES6710 // Receiver: [SKY] Humax S HD 4 (inkl. ext. 320GB Festplatte)
    Wie es mich aufregt das es bei allen klappt, nur bei mir nicht... Habe jetzt eine E-Mail an Carsten Schmidt gesendet mit der Hoffnung das darüber was geht. Ich würde es ja verstehen wenn es eine "Finte" meinerseits gewesen wäre. Aber gestern wurde mir alles telefonisch angeboten und zugesagt.

Bei Sky & Friends wurde mir in keinster weise geholfen - und ich habe den freundlichsten Text "rausgehauen" den ich in den letzten Wochen geschrieben habe ;D

10. Raheem

Raheem Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ähm, ich erhalte eben eine E-Mail das mein Vertrag wie gewünscht umgestellt ubd damit verlängert wurde, obwohl ich nichts besprochen habe :mad:

Sky Entertainment + Sly Cinema + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD + HD+ für 34,16 Euro

Werden die Abos nun schon ohne Zustimmung verlängert? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.