1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nein. Wie immer bekommt jeder Sky Kunde sein individuelles Angebot.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..geändert..;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich einloggen, dann Bestellung & Angebote, dann Aktuelle Angebote...dann warten, wenn der Chat frei ist geht rechts das Chat-Fenster auf (erscheint ein roter Button).....wenn nicht, ist der Chat überlastet, und du musst es dann öfter probieren….Viel Glück….

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir schon. Receiver lag, wie erwähnt, schon verpackt im Karton zur Rücksendung. Aber bei 29,99 hat jetzt sogar meine Frau gesagt "naja... zu dem Preis muss man ja jetzt wieder nehmen".

Weshalb? Seit Netflix & Co. schauen wir eigentlich kein Sky mehr. Sie drei Filme im Jahr, wenn es viele Sind, und ich eben einmal in der Woche meinen Verein. Alle paar Wochen mal ein CL-Spiel, aber nur weil es halt da ist und nebenbei läuft. Und selbst während diesen Phasen beschäftigen wir uns eigentlich mehr mit dem Nachwuchs als dass wir wirklich zusehen. 35-40€ ist da das Paket einfach nicht wert.

Bundesliga hätte ich wohl in drei Monaten doch wieder abgeschlossen (oder vielleicht sogar vor dem 31.12. doch noch verlängert ;) ) - wenn bei max. 25€. Aber mit dem 29,99 Angebot ist der Abstand zum BuLi-Preis so klein, der Zugewinn trotz kaum Nutzen so groß ... zugeschlagen. Für 35 oder die heutigen 40€ aber hätten wir das nicht.

Film und Sport "schleifen" wir jetzt mit und schenken Sky die paar Euro extra genau genommen. Nutzen würden wir es eh nicht. Und ~25€ ist auch meine absolute Schmerzgrenze für ein Bundesliga-Abo.

5. MGG

MGG Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte gerade als "Januarkündiger" im Chat nachgefragt und das Angebot nicht erhalten. Scheinbar gilt es wirklich nur für vor kurzem gekündigte Verträge oder bis zum 31.12.2015 gekündigte Verträge (wenn der Chat Mitarbeiter im Bilde war).

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal bitte den Namen von S & F wieder rausnehmen,...dann probiere es hier schreibe eine Mail an...GL

carsten.schmidt@sky.de

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
    Redfield gefällt das.
  7. b4blend

b4blend Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Du hast doch Recht. Obwohl ich am Telefon gefragt wurde von der Mitarbeiterin ob ich das neue Paket ab sofort oder ab dem 1.1.16 sehe ich heute in der Bestätigung, dass tatsächlich nicht volle 24 Monate sind, sondern es sind die 23 Monate (also + X) da auch im Vertrag und im Kundenkonto die Gebühr vom 1.1.2016 bis 30.11.2017 gilt. Also muss doch 23 + x gewesen sein, und die Mitarbeiterin hat mir das falsch am Telefon erzählt.

rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na du hast ja auch noch ca. 5 Wochen ZEIT....der Preis ist jetzt erstmal für Nov. und Dez. - Kündiger....habe Geduld, auch für dich wird es etwas geben...

Ludwig II gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sagen wir, fast alle, einige bekommen auch weiterhin nur höhere Preisangebote (z.B. 36,99 €), wie hier gemeldet wurden. Der Monat ist aber noch lang. Die hohen Preisangebote können sich noch ändern.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..versuchen kann man es, aber es funktioniert nicht...

Ludwig II, bibo71 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.