1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...normal ist deine Widerspruchsfrist von 14 Tagen abgelaufen. Einfach fragen, ob sie es dir umstellen. Wahrscheinlich Ablehnung..
     
  2. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte ich auch versucht. Aber da hieß es, dass der Vertrag sofort in Kraft tritt und es keine Ausnahmen gibt. Daher Start heute bis Ende November 2017.

    Was mich aber wundert, dass nun Dezember-Kündige rscheinbar doch einen 23 + x Monatsvertrag ohne AG abschließen konnten.

    Aber dafür werde ich bei einem Preis von 29,99 Euro nun kein Fass aufmachen; sprich Widerruf starten.
     
    Redfield, rosithal und Ludwig II gefällt das.
  3. 12345

    12345 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    für die Liste:

    Dezemberkündiger (heute verlängert), 29,99€ für E + 3 Pakete + HD inkl. SKY Go und SKY 3D (hatte ich schon beides). Laufzeit bis 30.11.2017

    Aktivierungsgebühr nicht verhandelt

    Besten Dank, vor allem an rosithal!
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...2 Jahresverträge beginnen sofort und nicht am 1.1.16. Hat ausdrücklich der CCA nochmals erwähnt. War und ist aber hier bekannt.

    ...So, es ist spät geworden, es ist Zeit abzuschließen. Heute wieder ein Wahnsinnstag nach diesem Weihnachtsmail. In ein paar Stunden gehts wieder los.

    Gute Nacht und noch gute Abschlüsse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
    Redfield und Nightfalter gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.967
    Zustimmungen:
    18.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    :oops: Da bleibt dir wohl die ZK noch bis 31.01.2017 erhalten.
    Ich würde noch paar Tage die AB abwarten.
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist es normal, dass auch 12 Stunden nach der Verlägerung keine neuen Daten im KC stehen bzw. nur das Kündigungsdatum geändert wurde?
     
  7. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Ich habe vor 4 Tagen meinen gekündigten Vertrag verlängert. (E+C+S+B inkl.HD für 34,99 Euro) Gestern habe ich nun das Weihnachtsangebot für 29,99.- per Mail erhalten. Die 5 Euro möchte ich mir natürlich sparen. Wie gehe ich nun vor. Sky telefonisch zu erreichen ist im Moment unmöglich (Wartezeit über 30 Minuten) Muss ich schriftlich den Vertrag widerrufen und dann bis zum 31.12. neu abschließen ? Bei S und Friends habe ich auch noch meine Antwort erhalten.
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ohje noch innerhalb keine Gutschrift im kc sichtbar wegen dem WLAN modul...
     
  9. DVDGLADIATOR

    DVDGLADIATOR Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro
    Probiere es ruhig weiter. Ich habe innerhalb kürzester Zeit Antwort eines SKY-Mods im Bereich Service bekommen, der sich meinem Problem annahm. Hatte die selbe Konstellation wie Du, nur mein Gesamtpreis war 36,99 Euro. Bekomme jetzt heute meine Zweitkarte für 9,99 Euro und bei deren Aktivierung wird mein Abopreis umgeschrieben. Ich melde bei Vollzug.
    Gruss
     
  10. zpicard

    zpicard Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Angebot liegt bei E-C-HD 20,99 Euro. Möchte auch auf 19,99 Euro... Bin dabei die Agenten bei Sky zu nerven!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.