1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mit welcher Begründung Jürgen kann ich es denn probieren? Hast du mir da vielleicht ein Tipp?

2. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo zusammen!
    dezemberkündiger, bisher W+S+B+HD für 34,90€ + 14€ ZK
    heute das bekannte weihnachtsspecial im maileingang (E+C+S+B+HD 29,99€ + VG)
    eben angerufen und nach angebot für E+S+B+HD gefragt
    antwort: mail war versehen, angebot galt für E+S+B+HD, komplett eigentlich für 31,99€ .... lol
    habe dann wegen grobem unfug gespräch beenden wollen ... dann hat er mich schnell mit kollegen verbunden, der das mailangebot bestätigte ... allerdings keine weiteren optionen (hardware, verzicht auf VG bei 12 monaten lz ...)
    witzig: bei ihm sollte jetzt E+S+B+HD 31,99€ kosten .... vollkommener unsinn, aber naja ... (btw: ZK bleibt bei 14€)
    einzig konnte ich nach raushandeln, dass der neue vertrag erst ab 1.1.16 startet, also echte 24 monate laufzeit und ich bleibe dezember-kündiger ... ob das in 2 jahren noch ein vorteil ist, weiss ich allerdings auch nicht ;)
    danke an alle für die unterstützung, besonderen dank an ROSITHAL!!!
    so long
    shortstop

rosithal gefällt das.
  3. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das habe ich gemacht und dort werden momentan 60,68€ belastet. Ziehe ich die 39,00€ für das Modul ab (sofern die Gutschrift erfolgt) blieben 21,68€ bestehen. Darin sind die 19,99€ Spende enthalten.
    Und sie schreiben eben vom Vormonat und vom letzten Monat. Alles mit heutigem Datum.

Vielleicht kann mir das morgen ein Mitarbeiter erläutern. Oder es ist heute schon zu spät für mich und ich checke es morgen :D

4. Luftikus A380

Luftikus A380 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    :mad:

Auweia!

Ich habe eben diese 0800 Nummer aus der Email angerufen, die ich heute erhalten habe, um das Weihnachtsangebot anzunehmen. Die Dame am Telefon wirkte leicht angetrunken, das ist kein Scherz. Ich habe ihr gesagt, dass ich mein Abo zu den bekannten Konditionen verlängern möchte, da fragte sie erstmal, welche Pakete ich denn haben wolle? :(
    Dann sprach sie die ganze Zeit von 29,90€ als Preis. Als ich ihr mitteilte, dass ich meine Zweitkarte (war eh die teure Version ohne Buli) nicht verlängern möchte, meinte sie nur "das wird mir jetzt zu friemelig, das möchte ich jetzt nicht machen. Ich lege das meinem Kollegen hin, der sich morgen darum kümmert". WTF?! :confused:
    Sie wusste auch nicht, ab wann der neue 23 Monate + X Vertrag anfängt zu laufen, und fragte mich, ob es "zu sofort oder erst im Januar" sein soll? Sie erwarte bei der "Umstellung technische Probleme", und nun seien ja Feiertage, und da seien sie "bestimmt nicht überbesetzt".
    Und dann hieß es nur "hardware brauchen sie ja keine neue", und das Gespräch war quasi beendet. Ich war so perplex, dass ich nicht einfach aufgelegt habe, um es später erneut zu versuchen.
    In der Tat brauche ich keine neue hardware (Sky's ist eh Schrott in meinen Augen, aber das ist ein anderes Thema), aber so ein schlechtes Gespräch zur Vertragsverlängerung habe ich noch nie gehabt - und es waren schon einige.

Ich bin jetzt etwas unsicher, ob sie überhaupt etwas von dem kapiert hat, was ich wollte. Habe kein besonders gutes Gefühl :(.

Was meint Ihr? Erstmal morgen abwarten und im KC nachsehen, was da so passiert?

Sie hat sich im übrigen auch nicht namentlich vorgestellt, und die Verbindungsqualität war nicht so richtig berauschend. Ich ärgere mich echt, dass ich nicht aufgelegt habe - ich war sehr freundlich am Telefon, daran kann dieses Debakel also nicht gelegen haben.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht, dein Onkel hat HEUTE das Angebot bekommen, wollte mal fragen ob da noch was zu machen ist..wird aber sehr schwer, weil es mitte Nov. schon war...nur probieren....

6. kolleg8

kolleg8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Passt doch, oder nicht? Du hast vorher 27,90 bezahlt, wenn ich mich nicht verlesen habe. Und jetzt 29,99. 19,99 Aktivierungsgebühr + die (6,90) nicht aufgelistete Logistikpauschale für das WLAN Modul.

Zieh mal vom Gesamtpreis die 39 Euro für das WLAN ab, rechne die Logostikpauschale drauf und es bleiben ein paar Euro mehr.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mach das, aber du hast ja HEUTE erst verlängert, da kann noch nicht alles richtig eingetragen sein...nur du musst aufpassen....

timilu gefällt das.
  8. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe bisher 24,99€ bezahlt und die Versandgebühr ist noch nicht aufgeführt

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja schau da morgen rein, und dann nochmal anrufen...es sei denn es ist alles RICHTIG eingetragen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, was du hier geschrieben hast....

Luftikus A380 gefällt das.
  10. kolleg8

kolleg8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ?

Okay. HÄTTE. Mein Fehler. Tut mir Leid. Gute Nacht! :D

timilu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.