1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Echt? Das hätte mir ja der Mitarbeiter sagen können.
    Danke dir.....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zu 99,9% wurde hier im Forum schon berichtet, haben die Mods von Sky& Friends so mitgeteilt...immer auf dein KC schauen unter Details, da muß es anfang Jan.16 stehen...

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    du meinst aber eher den aktuellen kontostand und nicht meine abrechungen oder? denn letzteres ist ja dann die angezeigte monatsrechnung, sprich januar wird ja auch dann dort erst stehen wenns fällig ist und ich will ja zb eben nicht, erst dann im januar das böse erwachen :D

4. skygolffan

skygolffan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja-ganz sicher: im November 2017 ;-) - dann einfach etwas mehr Geduld haben.

Force, Flyerpet und rantuuu gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausser anrufen und "Versuch macht kluch" kann man da nix raten. Kann gehen, kann nicht gehen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen, und nachfragen, ob Sky es dir umschreibt...ob von mitte Nov. ist die Frage...einige die hier im Dez. abgeschlossen haben, haben es bekommen...Viel Glück...probieren...

Redfield gefällt das.
  7. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich die 39€ abziehe bleiben 21,68€ bestehen.
    Dann ist mit heutigem Datum einiges auf "anteilig Vormonat" und anteilig "letzter Monat" gebucht. Verstehe ich nicht wirklich.

8. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für die Liste:

Alt: W+F+S+B+HD incl. Sky-Go für 33,45 Euro (Family&Friends)

Neu: E+C+S+B+HD incl. Sky-Go für 29,99 Euro + Aktivierungsgebühr (darüber ließ sich auch nicht verhandeln)

Mein Vertrag ging bis zum 1. Januar 2016, war also Dezember-Kündiger und werde nun November-Kündiger, weil mein Vertrag ab heute bis einschl. 30.11.17 laufen wird.

Hatte letzte Tage in einem netten und längeren Telefonat mein heute neu abgeschlossenes Paket für 36,99 Euro angeboten bekommen.

Da ich seitdem keinen Anruf und keine Mail mehr erhalten hatte und im Kundencenter auch kein Chat möglich war, habe ich gerade mal die bekannte 0800er Nummer angerufen und wieder einen sehr netten CC-Mitarbeiter am Telefon.

Ich schilderte ihm, dass mir letzte Tage am Telefon 34,99 für Komplett + HD + Entertainment angeboten worden wären und der Agent zum Schluss - als ich wg. zu hohem Preis abgelehnt hatte - gesagt hätte, dass ich kurz vor Weihnachten mal selbst anrufen solle, da dann bestimmt ein tolles Angebot für mich hinterlegt sei.

Daraufhin meinte der freundliche CC-Mitarbeiter, dass er mal kurz nachschauen müsste und sagte dann, dass der Kollege Recht gehabt hätte und er mir das alles für 29,99 Euro anbieten könnte.

Das habe ich natürlich gerne gemacht; trotz der AG.

Vielen Dank rosithal und Jürgen

rosithal und Redfield gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst unter "Meine Abrechnungen = Details"nachschauen,da wird alles eingetragen, die Gutschrift von den 39,- sollen in der Jan.16 gutgeschrieben werden, so wurde es hier berichtet....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bitte nehme den Namen vom Sky-Mitarbeiter raus, ist nicht gut...

Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.