1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einschlafen darf er schon, bloß die BW müssen Christian dann wach machen, damit er die Sanduhr wieder betätigt..das dürfen die BW nicht..

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor ca. 2 Stunden: Christian und Sharon sind wuschig. Sharon: "Kannst Du nicht noch 2 Tage warten?" :eek:

Was geht denn da!?
    :D

(Da werden ja Erinnerungen an Daniel und Geraldine wach. Nie was gewesen in der damaligen BB-Staffel, schwupps raus aus der Show und - zack- ein Paar.:eek::love::D)

Die Bilder für die letzte TZF Montag abend sind im Kasten. Vom Montag selbst werden es kaum noch Bilder in die Finalshow schaffen. Das bedeutet heute nochmal: Sky gucken! Und Dienstag vor dem Finale natürlich auch.(y)

Gruß Holz (y)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wird sich ja seine Mary freuen, die anderen haben Mary immer wieder gewarnt, das Christian sie nur für sein " Gewinn" benutzen wird...schauen wir mal, wie das weiter geht, wenn Christian raus ist.....:(

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Christian hat 2 Duschmarken als Belohnung bekommen, eine für sich, und er kann auch beide nutzen, aber er hat beide verschenkt...eine Sharon, und eine Lusy.....;) er möchte wieder draußen gut ankommen...:(

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    jetzt kommt. Morgen dürfen die eh sich alle zur Show stylen und pflegen. Auf 1 Tag kommt es jetzt wirklich auch nimmer drauf an.

6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hab die Woche (dienstag-dienstag) kaum BigBrother geschaut.
    Wenn Sixx um diese Zeit lief, fand ich es äußerst laaaangweilig zum Dreinschauen.

Diese ,,SonderRegeln'' hätten Sie mal lieber schon zurMitte der Staffel bringen können, doch so? Iwie die Luft raus.
    Auch Bianca nervte mich beim Gucken mit Ihrer Geschenkten Diät. Also bei Ihr, na da würde ich sicher keinen Kurs belegen wollen. Werbung sieht da ganz anders aus...:D

Mitlerweile ist es mir auch egal wer Gewinnt, soll halt die/der mit den meisten Anrufern Gewinnen. Alles andere doch eh nur KaffeeSatzLeserei.
    Außer noch Bianca & Guido, den beiden ,,wünsch'' ich es vieleicht (noch) am meisten.

Beste Grüße,
    thomas :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hast du auch nichts versäumt, nur LANGWEILIG....na den einenTag bekommen wir auch noch rum...und dann schauen wir mal MORGEN was alles passiert....

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ist aber dem Geld hinterher, nicht dem Typen. Schon im Haus hat sie sich an den rangewanzt, dem sie die größten Siegchancen ausrechnete.

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht überlegt Sharon ja das gleiche, weil sie denkt, Christian gewinnt das Geld?:D

Gruß Holz (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Haus herrscht nur noch Langeweile. Ich werde mir jetzt noch die letzten beiden TZF geben (noch nicht gesehen) und dann um 0:50 Uhr die von heute.

Hier mein Tipp fürs Finale:
    1. Guido
    2. Lusy
    3. Sharon
    4. Thomas
    5. Bianca
    6. Christian

Ich wünsche Euch allen viel Spass morgen beim Finale (wo es für mich heisst, jeder NUR NICHT Sharon).
    Möge Guido gewinnen! (y)

Thomas_R und Martyn gefällt das.