1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    wurde jemandem schon das wlan modul wieder gutschrieben dem es fälschlicherweise berechnet wurde?

2. zpicard

zpicard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gerade ein Angebot über die Rufnr. 0341 52380475 erhalten. Entertainment-Cinema-HD für 20,99 Euro. Möchte gerne auf 19,99 Euro runter gehen. Agent meint, ab 29.12. wird es für mich viel teurer. Schreiben erhalten datiert vom 15.12. für 22,99 Euro. Angebot gilt bis 31.12. Ha Ha schlechter Witz vom Agenten. Sagte, ich brauche Bedenkzeit. Sind ja noch 10 Tage... Also Vertrag läuft zum 31.12. aus...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    .. wie ich hier gelesen habe, wird es in der Jan. 16 Rechnung gutgeschrieben...musst mal öfters im KC "Meine Abrechnungen= Details" schauen...

4. freelunch

freelunch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke - die scheinen hier mitzulesen...;-) - ABER PERFEKTER Service, klappt einwandfrei, Danke für die Empfehlung und ich gebe die Empfehlung direkt weiter, klärt Eure Fragen und Probleme da, es gibt nur noch wenige Unternehmen wo ein Sevice funktioniert, auf diesem Zugangskanal funktioniert er bei Sky PERFEKT !

Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, einmal geht das noch. Stehst in der neuen Liste....;)

timilu gefällt das.
  6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    soll also heißen, dass ich dann im januar hoffentlich die 39 nicht erst zahlen muss!?

7. Wölli_2

Wölli_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin niemand der sofort nach dem Hörer greift um sich zu beschweren.

Ich habe in all den Jahren so gut wie nie etwas beanstandet, wenn etwas nicht lief habe ich meist versucht es selbst zu beheben. Nur wenn das absolut unmöglich war habe ich mich an die Sky-Mitarbeiter gewandt die auch meist sehr nett waren und geholfen haben. Ich kann diesbezüglich nichts negatives berichten. Grundsätzlich bin ich ein zufriedener Kunde.

Da ich nicht ständig in der Leitung hänge ist mein Name bei Sky nie so wirklich aufgefallen

Ob ich deswegen nie irgendwelche Angebote in meinem KC habe? Festplatte, Wlan-Modul, Freifilme - nichts habe ich jemals bekommen... auch den absoluten Bestpreis kenne ich nur aus dem Forum.

Muss man denen ständig auf die Füsse treten um so etwas zu bekommen? Ist das so?

8. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Vielleicht war es der gleiche Mitarbeiter bei mir. Meine Geschichte lautete nämlich fast gleich.
    Möglicherweise ist ihm das spanisch vorgekommen. :D
    Naja, wenn sie sich melden gibts die Verlängerung, wenn nicht, dann eben nicht.
    Will da nicht hinterherlaufen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja so habe ich es verstanden...wenn nicht, lese mal Post # 22188....

10. rantuuu

rantuuu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Freitag 1x, Samstag 2x und heute erneut von einer 0341-Nummer angerufen worden. Heute zum 1x den Anruf angenommen. Die sehr freundliche Anruferin wollte mir zunächst 12 Monate anbieten, 23+x nur mit Kaffeekassengebühr. Nach kurzer Nachfrage meinerseits hielt sie Rücksprache mit der "Fachabteilung" und konnte mir dann auch die 23+x problemlos ohne Mehrkosten anbieten. (Glaube aber eher, sie hat einfach das Mikro 20 Sek. stumm gestellt ;) Ein CI+Modul wollte ich auch noch, auch das war überhaupt kein Problem, zahle lediglich die 6,90€ Versand.

Für die Liste: Bin Novemberkündiger: Verlängert um 23+x Monate, E + 3 (also Komplett) für 29,99€ + eine kostenfreie CI+Karte (6,90€ Versand); keine Aktivierungsgebühr
    (die Chrome Rechtschreibhilfe kennt dieses Wort nicht mal:p)

Nach der Aufzeichnung und meiner JA-Sagung meinte sie schließlich: "Und jetzt sind wir Mann und Frau." Musste ich auch erst mal lachen. Na Spaß bei der Arbeit ist ja nie verkehrt(y)

Fazit: Das Warten hat sich gelohnt. Lieben Dank euch allen!
    PS: Bei mir wurde es bis heute nicht dunkel, es wäre somit noch gar keine Hektik geboten gewesen. Wollte aber das 30€-Angebot nicht gefährden und ein CI+Modul ja auch noch abstauben. Deshalb geht das schon in Ordnung.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.