1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt schon. Spricht aber auch nichts dagegen das es so kommen könnte, endlich oder?

Scheinbar wollen ja Sky und Telekom enger zusammen Arbeiten (siehe Letzte Umfrage)

2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mehr als 40 lumpige Euro ist das derzeitige Sky Deutschland auch nicht wert, keine bahnbrechende Entwicklung in Sicht.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem Sky gerade Hände ringend um Kunden bettelt und jetzt schon Komplettpakete inkl. Allem für 29,99 raushaut, bin ich versucht doch wieder um 24 Monate zu verlängern. Für 40 hätte ich es wirklich nicht mehr genommen nach dem letzten Spiel meines Vereins hatte ich den Receiver gestern sogar schon für den Rückversand eingepackt.

Wie schaut das aus, wenn ich jetzt über KDG für 29,99 verlängere. Kann ich dann problemlos auf Entertain umstellen oder macht das gerade mit den neuen Paketstrukturen Probleme oder wird man dann automatisch auf regulären Preis umgemünzt? Eigentlich würde ich es gerne ändern lassen, da über KDG sehr viele Kanäle fehlen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Aktuellen Stand must du leider dich noch 2 Monate gedulden. Da du dann aber im Februar über dieser 12 Monate Regel bist dürfte sich beim Wechsel nichts ändern. Weder am Preis noch an der Laufzeit

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    12 Monatsregel?

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja blicke da auch nie Richtig durch. Das können andere hier Beantworten.

Wnn du nicht solange warten willst. Irgendwo in den 153 Seiten steht die Antwort mehrmals

7. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Will ja auch weg von KDG und da habe ich mal am Freitag die Hotline 0180 6 123 700 10 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) angerufen. Nummer wurde mit von einem Mod bei Sky&Friends genannt, mit dem ich wg. eine anderen Geschichte in Kontakt stand.
    Der recht freundliche gegenüber meinte, dass ein Wechsel möglich wäre - aber halt in die Struktur mit Welt und dann einige Dinge wegfallen, u.a. SkyOnDemand. War mir ja bewusst. Wg. BoxSets über SkyGo habe ich nicht gefragt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die dann noch funktionieren.

Angesprochen ob man dann bei Verfügbarkeit der neuen Struktur wieder in die eigentl abgeschl. Struktur m. Entertainment zurückwechseln könnte, meinte er, dass er dass zu heutigen Zeitpunkt machen würde. Schriftlich wollte er mir diese Zusage aber nicht zukommenlassen. ^^ Letzendlich riet er mir, wenn der Wechsel nicht eilt, doch zu warten bis die neuen Strukturen verfügbar sind. Hatte ich jetzt eigentlich eh vor - sicher ist sicher! Der Anruf war auch nur rein intressehalber und ich bin auch gerade etwas im Hotlinerausch.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, jetzt zwei bis drei Monate zu warten um dann hinterher diese drei Monate durch die Vertragsverlängerung Vollpreis zahlen zu müssen, möchte eigentlich nicht. Das sind ja im blödesten Fall 120€ die man dann zum Fenster rauswirft ;)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das müsstest du ja nicht. Bei dir müsste sich ja nichts ändern. Weder am Preis noch an der Laufzeit. Da ja dein Vertrag länger als 12 Monate geht auch im Februar....

10. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Da kommt die 12-Monatsregel ins Spiel! -> Extra mal gesucht!