1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Wohnung für Frauke Petry

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 21. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Der Giftzwerg der aktuell Erfurt nervt von Beruf Lehrer aus den Westfalischen, ist da aber um ein vielfaches Unsympathischer. ;)

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja klar, gerade im Osten, wo die AfD so stark ist, finden Frau Petry alle unsympathisch und wollen ihr deswegen keine Wohnung vermieten. Sollen wir jetzt alle mal lachen? Lies einfach die verschiedenen Artikel. Bereits geschlossene Verträge wurden wegen massiver Bedrohungen wieder zurückgezogen. Die Vermieter haben Angst!

grmbl gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, Du bist ein absolutes Musterbeispiel für Toleranz. Deine Toleranz zieht sich durch alle deiner Beiträge. Sie springt einem regelrecht ins Gesicht.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde ihr auch (umgangssprachlich) Feuer unterm Hintern machen.
    Regenbogenflaggen können sehr lästig werden.... ;) ;) Als Nachbar mit meinem alternativen Lebenstil wäre ich ihr nicht zuzumuten.

Es sollte doch der AfD nicht schwer fallen Frau Petry ein Haus zu kaufen. Die Mitgliederbeiträge und der Goldmünzenverkauf lassen das zu...
    Muß ja nicht in Leipzig sein, dass flache Umland geht auch.

5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Klar kenne ich die, habe mal das Lesen gelernt. Und meine Aussage bezieht sich darauf, das Leute unter Androhung von Gewalt zu "keine Toleranz" genötigt werden.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Vielleicht ist das alles auch Taktik ihrer Gesinnungsgenossen um Mitleid und Aufsehen in der Bevölkerung zu erzeugen. Ich traue denen alles zu.
    Und wenn der Zuspruch für sie und der AfD so groß ist sollte es kein Problem sein für einen umfassenden Schutz zu sorgen.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

genau, wenn ihre "Gesinnungsgenossen" erzählen, Frau Petry bekäme in Leipzig keine Wohnung, dann hat ganz Deutschland plötzlich Mitleid... :rolleyes:

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Nein die Gesinnungsgenossen bedrohen die Vermieter und das soll dann die von mir beschriebene Wirkung haben. Wie gesagt, ich traue denen alles zu.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wie jetzt? AfD-Anhänger bedrohen potentielle Vermieter von Frau Petry und zwingen sie, evtl. schon geschlossene Verträge zurückzunehmen, damit Frau Petry dann behaupten kann, Linksradikale währen schuld daran? Steile These. Verdammt steil!

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Verschwörungstheorie. :D

Hose gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.