1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe soeben auch die Mail als Dezember Kündiger erhalten.

Und per Chat auch das 29,99€ Angebot erhalten.
    Laufzeit sind 12 oder 24 Monate möglich, 19,99€ Aktivierungsgebühr fallen immer an. WLAN Modul kostet 39€ Extra.

Festplattenreceiver: 0€ zzgl. 12,90€ Versandt
    Festplattenreceiver 2TB: 99€ zzgl. 12,90€ Versandt
    SKY CI+ Modul: 0€ zzgl. 12,90€ Versandt
    Fanreciver kostet 20€ Aufpreis.

Allerdings möchte ich gerne nochmals ohne Sky Hardware verlängern.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
  2. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    GESCHAFFT:LOL: 0800-5889563 angerufen und gefragt was da is für mich, ein sehr netter Herr sagte das es das Angebot is was ich per Brief erhalten habe (39.99 Euro E+Komplett+HD) hab gesagt das ich nie ein Brief erhalten habe:sneaky::whistle:und das ich das haben möchte was mein Vater vor 2 tagen abgeschlossen hat,komplett 29.99 Euro;):sneaky:er sagte dann das ih glück habe und er es mir geben kann plus kostenloses w-lan modul als weihnachtsgeschenk. Gutschrift bekomm ich auch noch:)Receiver in Vereinsfarben hätte mich 20 euro gekostet, überlege es noch mit dem receiver!

Dezemberkündiger
    Alt:W+S+F+Buli+HD für 36,90Euro
    Neu: E+C+S+Buli+HD für 29,99Euro
    Laufzeit 2 jahre ab sofort mit Gutshrift
    Aktivierungsgebühr: 19,99 Euro
    Danke an das Forum, macht weiter so(y)

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  3. Hangy

Hangy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug (als Dezemberkündiger):
    ALT: W + F + S + B + HD für EUR 34,90 und ZK für EUR 14,00
    NEU: E + C + S + B + HD für EUR 29,99 und ZK für EUR 14,00
    Vertragslaufzeit 23 Monate + x Tage ab sofort
    Aktivierungsgebühr: EUR 19,99
    W-Lan Modul: EUR 6,90 Versandkosten

Hab zuvor mit Julia gechattet, nachdem ich endlich in den Chat gekommen bin, die wollte mir aber kein Angebot machen. Hab' aber in der Zwischenzeit sogar die E-Mail mit dem "Wahnsinns-Weihnachts-Angebot" wie oben bekommen, angerufen und verlängert.

Auftragsbestätigung liegt natürlich noch nicht vor, aber da ich zumindest das Angebot per E-Mail habe, kann da ja nicht allzu viel schief gehen.

Vielen Dank an die Community und bis in 2 Jahren... obwohl, ein bisschen mitlesen werde ich wohl die nächste Zeit noch...

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hi rosi,…ich würde mich freuen, wenn du auch die Mail bekommst, die du schon solange Verdient hast, nämlich E + 3 Pakete für 29,99…für deine viele Arbeit die du hier hast….ja, ja, ja…ich weiß du machst es gerne, und freust dich wenn andere dadurch einen Vorteil haben….Gruß, Jürgen :)

rosithal gefällt das.
  5. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld

rosithal gefällt das.
  6. MrDave7

MrDave7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, warten lohnt sich also... Vor 2 Stunden noch kein Erfolg mit dem Weihnachtsangebot per Chat gehabt - war nicht für mich hinterlegt. Jetzt gerade eine Email bekommen und daraufhin angerufen, Weihnachtsangebot für mich als Dezemberkündiger. Vorher hatte ich komplett für 35,90 - jetzt dann E+3+HD für 29,99 Euro. Dazu Festplattenreceiver (vorher nur Receiver ohne FP) und WLAN-Modul kostenlos, also natürlich noch Versand für 12,90 und 19,9X Gebühr um die "Rabatte freizuschalten" obendrauf. 23 Monate + X habe ich jetzt Ruhe ;)

Danke an dieses Forum und die Mühe, die ihr euch hier macht, ohne euch hätte ich wahrscheinlich schon bei 34,99 abgeschlossen. Und ich hoffe, ich habe alle notwendigen Infos hier mit rein gepackt ;)

rosithal gefällt das.
  7. Entreri

Entreri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    maaan, soviele auf einmal :( und ich häng immer noch bei 36,99

vonKrolock und theoption gefällt das.
  8. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wow - hier rieseln ja die 29,99€ K-Angebote wie Schnee vom Himmel.:)(y)SUPER!!!!!!

Wer weiß, vielleicht bekomme ich auch so eine Email. :DScheeee wärs.....

Ich hab mich jetzt entschieden. Entweder bekommen wir wieder 2 Pakete und HD und natürlich E für 24,99€, oder dieses schicke 29,99€ Angebot für 3 Pakete und HD und E natürlich, oder Sky und ich gehen getrennte Wege. Sie haben die Wahl ;):notworthy:

9. Nanne85

Nanne85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ruft doch einfach nochmal an und tricks(t), sagt hättet eine E-Mail mit dem "Wahnsinns-Weihnachts-Angebot" für 29,99 EUR bekommen, vielleicht klappt es... :D

10. kolleg8

kolleg8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

mein Vertrag lief Endes des Jahres aus und ich hab eben per Chat verlängert. Enternainment Komplett + HD und WLAN Modul für 29,99 €. Allerdings hatte ich vergessen nachzufragen, was die Vertragslaufzeit angeht. 12 oder 24 Monate. Oder ist 24 die Standardlaufzeit?

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.