1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toka1977

toka1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ist bei mir genau so. Ich denke das kommt daher, dass die Kündigung raus genommen wurde, wodurch sich der Vertrag ja um 12 Monate verlängern würde. Die Verlängerung mit den vereinbarten Konditionen ist wohl noch nicht eingepflegt.

Sarah meinte die Auftragsbestätigung kommt in 2-3 Tagen per E-Mail.

Raymus gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das 29,99 Euro Sky Komplett Abo nicht bekomme, dann werde ich laut schreien und empört auf den Boden aufstampfen wie ein bockiges Kleinkind. Ich hoffe Sky liest hier mit - nicht, dass ich sie nicht gewarnt hätte. :LOL:

PS.
    Und im ernst - wenn ich das "29,99 Euro - Weihnachtsangebot" nicht bekomme, dann werde ich eben auf Sky verzichten.
    Nicht, dass ich mir ein 36 oder 39 Euro Abo nicht leisten könnte. Nein, ich würde mich einfach nur ungerecht behandelt fühlen. Also nichts Dramatisches! ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat ja nichts mit sky-Gebashe zu tun, aber bis man es schwarz auf weiß hat und im KC alles richtig eingetragen ist, macht man sich ja doch immer Sorgen. Ist bestimmt das 6-7 Mal, dass ich Premiere/sky verlängere und da ist öfter was in die Hose gegangen.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme an, Dezember-Kündiger ...es liegt wirklich was in der Luft...
    ...
    Berlinerluft

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du mal angerufen? Im Chat (der bei mir übrigens immer klappt) wurde mir bis gestern abend höchstens 34,99€ angeboten. 29,99€ wurde immer abgestritten. Als mir Sarah heute dann gesagt hat, ich solle mich an die Hotline wenden (Julia hat die letzten Tage immerhin das 34,99€ Angebot gemacht), habe ich die CCA nach der Begrüßung gar nicht zu Wort kommen lassen sondern gesagt: Mein Abo läuft am 31.12.15 aus. Ich weiß von dem 29,99€-Verlängerungsangebot und würde dies annehmen, wenn es für mich möglich ist. Da hat sie ohne zögern zugestimmt, obwohl Briefangebot bisher 36,99€ und Chat-Angebot 34,99€ war.

Redfield gefällt das.
  6. marco1976

marco1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bekomme einfach nicht dieses verf..... Chatsymbol

7. Katernaccio

Katernaccio Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Neuling möchte ich mich erst einmal für das informative Forum bedanken. Habe die letzten 1,5 Monate aktiv mitgelesen.
    Bin Dezemberkündiger und habe heute einen Anruf von Sky erhalten. Ohne weitere Umschweife wurden mir die 29,99€ angeboten. Konnte ich natürlich nicht ablehnen.
    Alt: Komplett+HD für 39,90€
    Neu: E+C+S+B+HD für 29,99€ + 19,90€ AG (Laufzeit: 23 Monate+x)
    Hardware brauche ich nicht, da CI+-Modul.

Jetzt habe ich noch eine Frage. Wenn alles korrekt im KC eingetragen sein sollte, kann ich mir dann das ZK-Winter-Super-Bundle für 9,99€ dazubuchen? Im Endeffekt würde ich nicht teurer kommen als bisher (ok, 8 Cent teurer). Oder gibt es da einen Haken?

rosithal gefällt das.
  8. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kündigung Ende Dezember.
    War eben auch mal im Chat und hab sofort komplett+E für 29,99 bekommen.
    Incl. 19,99 AG für 23 Monate.

Bin ja schon viele Jahre dabei, aber so einfach war es noch nie.
    Und für den Preis...

west263 und rosithal gefällt das.
  9. Aloba

Aloba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich war im Chat bei der Julia. E+S+B+HD für 24,99 ist bei mir nicht "eingetragen", deswegen konnte mir der Mitarbeiter das auch nicht anbieten. Im System wäre für mich Starter+ B+S alles ohne HD für 27,99 hinterlegt...
    Naja ich habe ja noch 10 Tage Zeit :)

10. root-2k

root-2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde ebenfalls Vollzug als Dezember-Kündiger:

E + C + S + B + HD für 29,99 Euro + Aktivierungsgebühr 19,99 Euro (wollte er mir partout nicht erlassen) aber auf 2 Jahre gerechnet hab ich das einfach mal geschluckt, immer noch billiger als vorher.
    HD-Plus läuft weiter für 5 € im Monat
    Vertragslaufzeit 23 Monate (bis 30.11.2017).

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.