1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sky Sport News: Kommt Sky News nach Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach den Erfolgen von Sky Sport News stellen sich viele Sky-Kunden eine Frage: Wann kommt auch in Deutschland ein eigenständiger Nachrichtensender nach dem Vorbild Sky News? Der neue Konzern-Chef hat eine klare Antwort.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch zur albernsten Schlagzeile des Jahres, liebe DF-Redaktion! Da habt ihr ja kurz vor Toresschluss noch mal richtig einen rausgehauen. Respekt! :winken:
     
    seifuser, Televisio, Met-Mann und 4 anderen gefällt das.
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Erstaunlich, wie DF aus dem Satz: "Es gibt keine Pläne für einen Nachrichtenkanal." Eine solche lange Meldung bauen kann. Clickbaiting at its best.

    Spannender ist doch eigentlich dieser Satz vom alten Sport-Vorstand: "Aber ich sehe Sky als Gesamtkunstwerk, und nicht als Fußball und ein bisschen was dazu." Wie? "Sky ist Fußball" scheint vorbei zu sein. PL ade; BuLi (2.) auch?

    Kontext: "Sollten sich beide Meldungen/Gerüchte [siehe: http://www.allesaussersport.de/archiv/2015/12/21/screensport-am-montag-326/] bewahrheiten, findet im Sport von SKY Deutschland eine Umgewichtung weg vom Fußball, hin zum SKY Sport-Paket statt."
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
    sir75, hendrik1972 und Wesley Crusher gefällt das.
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Also dieses Thema ist wirklich der Hammer...... :eek:

    Was kommt als nächste Thread-Überschrift?

    Kommt der Schlümpfe-Kanal bei Sky??
    Antwort im Thema: Nein, das ist derzeit nicht geplant.....
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wofür ist diese Meldung jetzt wieder gut, plappert DF jetzt mit eigener Meldung Aussagen von Carsten Schmidt von Sky nach um für Sky in irgend einer weise zu werben? Ein News Kanal wäre ja nicht schlecht. Nur finde ich das Sky Comedy HD, Sky Emotion HD, Sky Nostalgie HD, TNT FILM HD, KINOWELT TV HD und KABEL 1 CLASSICS HD größere priorität haben müssen.
     
    Patrick S, Met-Mann und Dr Feeds gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ich frage mich, was man wohl damit verdient, dass man irgendwelche Meldungen konstruiert, die eigentlich jeglicher Grundlage entbehren. Ich hoffe es ist nicht allzu viel.
     
    Met-Mann, hendrik1972 und arte gefällt das.
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sowas nennt man in Journalisten-Kreisen wohl eine klassische NICHT-Meldung. Absolut überflüssig.
     
    Met-Mann, hendrik1972 und UltimaT!V gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    DF hat dieses Clickbaiting anscheinend auch sehr nötig, weil es immer häufiger vorkommt.

    Da könnte man jetzt ebenfalls fragen: Ist beim Auerbach Verlag und Infodienste GmbH die Kacke am Dampfen?
     
    Met-Mann und hendrik1972 gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Möchte mal wissen, wer denn diese vielen Sky Kunden sind?

    Ich kenne keinen.
     
    UltimaT!V gefällt das.
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Offenbar ähnlich am Dampfen wie bei Sky. Die einen müssen noch schnell die Rückholquote mit 29,99 EUR anheben und die anderen brauchen wohl noch ein paar PI in der Jahresbilanz.