1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist ein Angebot wie HD Plus noch zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2015.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    lieber filmfan, ich habe es nachträglich noch vor deinem posting editiert weil ich wusste das so ein gelangweilter oberlehrerbeitrag kommen wird. und nein ich rede hier bezüglich eines absurden pay tv versuch mit. eine extra gebühr für die verschlüsselte ausstrahlung eines fta programm in höherer auflösung zu verlangen ist nicht wirklich sinnvoll.

aber jeder wie er mag und will. die freie marktwirtschaft lebt von narren.

Patrick S gefällt das.
  2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Von ApollonDC zitiert:
    Nein, dass waren HarryPotter und andere, wie das auch jeder nachlesen kann. Siehe nur hier: Ist ein Angebot wie HD Plus noch zeitgemäß?
    Wenn hier einer mal wieder etwas nicht versteht bzw. nicht verstehen will, nur weil er recht haben will, was aber nicht hat, dann ist das ApollonDC, auch das jeder nachlesen kann.

Siehe nur hier:
    Siehe dazu auch hier: Ist ein Angebot wie HD Plus noch zeitgemäß?

"Selbstverständlich" gilt das im Währungssystem ab sofort weltweit: 500000 sind auch Millionen, denn ApollonDC hat das mal eben so festgelegt und dann "muss" es "natürlich" auch stimmen und alle anderen auf der Welt die das nicht so sehen, haben natürlich unrecht.

Und die zahl der Millionäre hat sich damit weltweit auch auf einen Schlag vervielfacht, denn ab 500000 ist man nach der Definition von ApollonDC ja schon ein Millionär.

Hier kann dann jedermann nur zu deutlich sehen, dass es mal wieder ApollonDC ist, der hier Verständnisprobleme hat.

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Von ApollonDC zitiert:
    "Antwort" von ApollonDC:
    Soll das etwa eine Antwort auf die hier Ist ein Angebot wie HD Plus noch zeitgemäß? gestellte Frage sein?

Mehr Kindergarten, geht ja wohl nicht.

Wie man sieht, anstatt an ApollonDC gestellte Fragen zu beantworten und Nachweise für seine Behauptungen zu liefern, kommt nur so etwas, dass auch genau das "Niveau" widerspiegelt, auf dem sich ein ApollonDC eben befindet.

Und wieder einmal: Schön selber vorgeführt! "Clever" gemacht! Glückwunsch dazu! :D:D:D

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Für die Beleidigung "Troll" bekommt man hier inzwischen 2 Strafpunkte.
    Für die Beleidigung "Obertroll"sollte es für dich hoffentlich mehr Punkte geben.[​IMG][​IMG]

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    An grunz gerichtet:
    Für das was ApollonDC hier im Thread aufführt, sollte es nicht nur Strafpunkte geben, sondern eine Sperre, denn mehr rumtrollen geht ja nicht, siehe nur allein den von mir zitierten Beitrag, direkt über Deinem.

Wennschon, dennschon! ;)

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    verzeih mir. wäre es für dich seelisch verkraftbarer wenn ich das wort "troll" durch medienagenturangestellten zu ersetzen?

und nun wieder zurück zum thema. ist die hd ausstrahlung eines frei empfangbaren sd programm wirklich sinnvoll als geschäftsmodell?
    verzeih mir. wäre es für dich seelisch verkraftbarer wenn ich das wort "troll" durch medienagenturangestellten ersetze?

und nun wieder zurück zum thema. ist die hd ausstrahlung eines frei empfangbaren sd programm wirklich sinnvoll als geschäftsmodell?

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie man sieht, ganz eindeutig ja. Bisher hat man jedenfalls alles richtig gemacht. Zusätzliche Einnahmen bei geringeren Kosten ohne Reichweitenverluste.

Gast149901 gefällt das.
  8. Gast149901

Gast149901 Guest

@SgtPepper
    Hast du eigentlich schon mal deinem Vorgesetzten aus deiner Polizei-Dienststelle das Niveau gezeigt, mit dem du hier als SgtPepper auftritts?

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nüchtern betrachtet vertreibt man aber die jüngeren und technikaffinen richtung internet. und der marktanteil von hd+ haushalten am gesamtmarkt ist ja auch nicht wirklich nennenswert. in österreich wird hd austria inkl ci+ modul zurzeit zum halben preis verschenkt.

wünsch euch noch einen schönen abend. ich gönne mir nun eishockey auf servus tv hd. ist übrigens auch via internet zu beziehen. ;)

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sagt wer? Und welches Internet? Netflix und Co.? Die haben außer Filme und Serien nichts zu bieten und sind zudem noch viel restriktiver und teurer als HD+. Also wie kommst Du zu Deiner Meinung?

Hatten wir das nicht schon ausdiskutiert? 30-40% Marktanteil ist für Dich nicht nennenswert? Nach diesen Zahlen würde sich wohl so gut wie jedes Unternehmen sehnen.